Zum Inhalt springen
Registrieren

Live Your Dream - Mein Traum ist in Erfüllung gegangen


sweety.lou

Empfohlene Beiträge

sweety.lou

Huhu,

@Kiwi: Vielen Dank!!!

Genauso ist es und ich habe es auch so geschrieben, weil ich noch vor einiger Zeit (Mon.) mich über den Spruch: "Man kauft keine Fellfarbe" sehr aufgeregt habe und jetzt doch entsprechend gehandelt habe :so

Tue ich eigentlich immer noch, weil ich der Meinung bin, dass wenn man sich gezielt einen Rassehund holt, man auch Farbwünsche haben darf, weil diese ja die Vielfalt innerhalb der Rasse ausmachen.

Gleichzeitig war mir klar, dass ich nur den Welpen mit der Wunschfarbe nehmen würde, wenn die Chemie auch stimmt. Wäre es nicht der Fall, war ich bereit auf den nächsten Wurf zu warten.

Dass bei dem Wurf keine Hündin zur Verfügung stand, zwang mich anderen Optionen offener gegenüber zu stehen. Und dass ich mich auf eine weniger beliebte Farbe einlassen würde, weil mich einfach der Hund anspricht, habe ich so nicht einkalkuliert. Und als ich dann doch die Reize der Farbe bei Jamie einliess, war die Entscheidung für Honey umso sicherer!!!

Denn sie ist einfach Zucker pur!!! Sie schaut dich an und du schmilzt dahin, bist wie hypnotisiert. Mein kleines Mädchen lacht dich vom Herzen an und kommt Schwanz wedelnd an, dass du denkst, sie müsste ja bald abheben :zunge:

Jamie dagegen erobert dein Herz im Sturm. Wortwörtlich *lach* Er überrennt einen, ist überall, drängt sich in den Vordergrund, um dich dann ganz erst und tief in die Augen zu schauen. Er ist ein Schelm, er grinst dich verschlagen an, wenn er was angestellt hat, kann aber auch ganz unterwürfig gucken, wenn es sich für ihn auszahlt :D

Sosehr die beiden Unterschiedlich sind, sosehr ergänzen sie sich.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sweety.lou

    35

  • DieDiva

    8

  • aniseikonie

    8

  • Lanya

    7

Herzlichen Glückwunsch zu dem niedlichen Zuwachs!

Die beiden sind ja absolut drollig!

Naja, manchmal kommt man halt zu dem Zweit-bzw Dritthund wie die Jungfrau zum Kind!

Da kann ich auch ein Lied von singen!

Puh, allerdings ziehe ich echt den Hut vor der Entscheidung, direkt zwei Welpen zu nehmen!

:respekt:

Ich wünsche Dir viel Spaß mit den dreien und sei froh das Du wie ich auch eine Althündin hast, die Dir nen Teil Arbeit abnimmt!

Link zu diesem Kommentar

Da ist ja jetzt bei dir ne Menge los. :klatsch::klatsch::klatsch:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu den Neuzugängen.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den beiden süßen Mäusen :kuss:

Link zu diesem Kommentar
PipiLangstrumpf

Mein Gott, sind die beiden süß! Und "Hut ab!", ich hab schon mit einem Welpen jede Menge zu tun...., finde das absolut prima, dass du die beiden genommen hast, es war eine Herzensentscheidung, die kann man meiner Meinung nach , gar nicht kritisieren!!

Link zu diesem Kommentar
Topolino

Sind die zwei süß.

Ich kann verstehen das du dich in die beiden verliebt hast. Sie sind zum klauen süß.

Ich wünsche dir viel Freude damit.

Link zu diesem Kommentar
Kleene_Maid

Da warn´s auf einmal 3 :klatsch:

Glückwunsch und ganz viel Spass mit der Rasselbande :sun

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs :klatsch:

Zwei Welpen ist eine Herausforderung aber was solls ;)

Die beiden sind auf jeden Fall zum knutschen

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

... auch wenn ich persönlich mir da sicher niemals 'antun' würde :D wünsche ich Dir ganz viel Spaß und vor allem .... gute Nerven :zunge:

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...