Jump to content
Hundeforum Der Hund
sweety.lou

Live Your Dream - Mein Traum ist in Erfüllung gegangen

Empfohlene Beiträge

Oh Mann die sind ja Hammer!

Mein Amychen im Doppelpack verliebt.gifverliebt.gifverliebt.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese plüschigen Hunde - voll süß. Verboten gehören die aber schon als Foto hier, ich schmelze sonst von dannen... :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60150&goto=1228791

Ohhhhhhhh, warum denn???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du quälst mich, das ist dir schon klar, oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neien! :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

ihr schein hier Spass zu haben :D

Die versprochenen Bilder, auch wenns bißchen später wurde:

Honey macht´s sich bequem:

5071052.jpg

Jamie haut mit dem Kauknochen ab

5071054.jpg

Jamie und sein schelmischer Blick

5071057.jpg

Honey hat auch einen schönen Kopf :-D

5071060.jpg

Wieder mal verhindert dass Jamie meine Kamera frisst

5071064.jpg

Wer behauptet, Honey hat keinen schönen Kopf?

5071066.jpg

Ob das fressbar ist?

5071067.jpg

Es ist ein Schnappschuß, keine Fotomontage!!!! Beide kauen an einem Knochen rum

5071068.jpg

Loona im Baby-Wahn, mein Mäuschen hat Spass!

5071069.jpg

Jamie will der Herr im Haus sein!!! o.O

5071070.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzen Bilder kann ich leider nicht sehen :(

Naja vielleicht ist es ja gut so :) es ist schon gefährlich hier rein zu schaun.

Aber 2-3 Jahre muss ich mich noch gedulden. Mein Cooper ist ja selber noch ein Jungspund mit vielen Macken :)

Schön, dass du auch Bilder in den Red Aussie Thread gestellt hast.

@Lena da fehlt deine Süße Amy noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aussie aussie... ich will auch noch einen eine! aber tony treibt mich grad mit seiner pubertät in den wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh leider gar keine Bilder ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir sind sie jetzt auch weg! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind ja alle ganz süß..!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Boreas ist gegangen

Gestern ist Boreas gegangen. Er ist von selbst gestorben, ohne Tierarzt, sein Herz hat aufgehört zu schlagen. Wir waren alle bei ihm. Eigentlich war er ja der Hund von meinem Mann, trotzdem war er fast 10 Jahre lang ein Familienmitglied. Am 22.12 wäre er 10 Jahre alt geworden. Wir hatten ihn ab seiner 12. Woche. Am Freitag abend hat er noch mit Appetit gefressen und ein bisschen mit Ajan gespielt. Der Schmerz ist schrecklich, die meisten von euch wissen wie das ist.   Se

in Regenbogenbrücke

• Jasper ist am 10.08.2019 gegangen

Mein Jasper hatte am 25.05.2005 das Licht der Welt erblickt, war 14 Jahre, und reichlich 2 Monate mein treuer Begleiter, und durfte / musste am 10.08.2019 über die Regenbogenbrücke gehen. Nach seinem 10. Geburtstag bekam er Herz-Kreislaufmedikamente, welche nach und nach durch weitere Medikamente, ergänzt wurden. Etwas zur Entwässerung, weitere zum ruhigeren Schlafen, etwas für die Gelenke, für die Schilddrüse und das letzte Jahr auch noch Schmerzmittel, welche zwar die Lebensqualität wiede

in Regenbogenbrücke

• Tierheim Gießen: BUDDY, 5 Jahre, Šarplaninac-Mix - ein Traum für Herdifreunde

Buddy (geb. 23.12.2013) ist im Tierheim Gießen kein Unbekannter. Er kam zum ersten Mal im Januar 2015 zu uns. Knapp über ein Jahr später konnte er ein Zuhause finden. Leider verstarb aber sein Herrchen nun plötzlich und Buddy ist wieder auf der Suche nach einem passenden Platz. Buddy ist ein Šarplaninac-Mix – ein osteuropäischer Herdenschutzhund. Er bringt alle Eigenschaften mit, die man bei diesen Rassen erwarten darf. Er ist wachsam und Fremden gegenüber eher nicht an einer direkten Freun

in Hunde suchen ein Zuhause

• Wie lange musstet ihr warten bis euer Traum in Erfüllung ging?

Hallo,   angeregt dadurch das ich nun schon seit 14 Jahren, also seit ich 7 Jahre alt war, gerne einen Hund hätte und dieser Wunsch nie verloren ging, nicht mal eine Sekunde, aber meine Lebensumstände nie wirklich zu passen scheinen oder immer irgendwas dazwischen kommt, wollte ich hier einfach mal fragen wie lange ihr warten musstet bis ihr euch euren ersten eigenen Hund zulegen konntet? Und warum hat es vorher nie gepasst? Was musste für euch unbedingt stimmen um es durchzu

in Der erste Hund

• Das Ende von MST - Snoti ist gegangen

Auch wenn Maico schon länger nicht mehr hier ist, können sich sicher noch viele an ihn und an MST erinnern.   Ich hoffe, Maico ist es recht, dass ich das hier schreibe. Snoti hat am Wochenende viel zu früh diese Welt verlassen und ist jetzt bei Fafnir. Wer genaueres wissen möchte, kann hier nachlesen:  https://arschkalt.blogspot.co.at/   Ich habe Maicos Bilder und Geschichten von Minyok und seinen Trullas immer sehr geliebt und aus jeder dieser Geschichten und Bilder hat seine unendliche Lie

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.