Zum Inhalt springen
Registrieren

Live Your Dream - Mein Traum ist in Erfüllung gegangen


sweety.lou

Empfohlene Beiträge

Raubtierfütterung :klatsch::klatsch:

Ich gebe Rhodium recht, wir sollten mal sehen das wir einen gemeinsamen Tag zum Treffen finden.

Vielleicht auch bei dir in der Ecke Loulou.

Würde mich echt freuen. Auch das Beagelchen würde ich gerne mal wieder sehen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sweety.lou

    35

  • DieDiva

    8

  • aniseikonie

    8

  • Lanya

    7

aniseikonie

oh neieeeeeeeeeeen, ich habs getan, ich hab mir wieder die BIlder angeschaut!!!!!!!!

SIND DIE NIEDLICH!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
sweety.lou

Huhu,

@Lanya: Wenn das Wetter am So. stimmt, könnte ich auch nach Do-Kurl kommen, ich finde dort die Wege viel interessanter als hier bei mir, wenn man mit einer Gruppe unterwegs ist.

Wenn mir einer beim Tragen der Welpis (zwischendurch) helfen würde, würde ich beide mitnehmen, ansonsten nur einen.

Gleich stelle ich noch paar süsse Bilder, wie Loona mit den Beiden zusammen ausruht.

Ich arbeite mit Loona jeden Abend draussen auf einer Wiese einige Tricks ab, als Belohnung darf sie ihren Lieblingsball apportieren. Die Welpis mit einer 4 m Schleppleine aneinander gekoppelt, ,apportieren dann mit :klatsch:

Danach sind alle 3 so fix und alle dass ich paar Min. für mich habe :kaffee:

Edit: Ich würde mich sehr freuen, euch alle wiederzusehen :winken:

Link zu diesem Kommentar
sweety.lou

Huhu,

und hier kommen die Bilder :klatsch:

So sehen 3 glückliche Aussies aus, die Große müde-gearbeitet und die Zwerge müde-gespielt :kuss:

5150752.jpg

5150753.jpg

5150754.jpg

5150755.jpg

5150756.jpg

5150757.jpg

5150758.jpg

5150759.jpg

5150760.jpg

5150761.jpg

P.S. Man achte auf Jamies Öhrchen, die hänge nicht mir so kreuz und quer ;)

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Die kleinen haben ein Glück. Nicht nur, dass ein älterer Hund da ist, der sie anleitet. Nein, sie haben auch noch sich. Wie süüüüß!! Viel Spaß mit den Beiden. Red Tri´s finde ich am hübschesten, und du hast 2. Du lebst also doppelt-gefährlich :D

Link zu diesem Kommentar

Süße Bilder Loulou von deinen riesigen Zwergen ;)

Schade, dass ich SO. nicht kann... Würde auch so gern mitgehen...

Link zu diesem Kommentar
Huhu,

@Lanya: Wenn das Wetter am So. stimmt, könnte ich auch nach Do-Kurl kommen, ich finde dort die Wege viel interessanter als hier bei mir, wenn man mit einer Gruppe unterwegs ist.

Wenn mir einer beim Tragen der Welpis (zwischendurch) helfen würde, würde ich beide mitnehmen, ansonsten nur einen.

HIER HIER HIER, ich will Welpentragen :D

Also unter Umständen müsste ich meine Kinder mitnehmen, weil mein Mann nen neuen Job hat und am Wochenende meistens arbeitet, aber das sollte ja kein Problem sein oder? Vielleicht kann ich sie aber auch bei meiner Schwiegermutter parken.

Claudia, ich bin jetzt auch wieder mobil, Mann hat nen Firmenwagen gekriegt ;-)

Link zu diesem Kommentar
sweety.lou

Huhu,

@Diva:

Süße Bilder Loulou von deinen riesigen Zwergen

Schade, dass ich SO. nicht kann... Würde auch so gern mitgehen...

Riesige? Es sind echte Minis und keiner Toy´s wie dein Georg ;)

Jamie hat ordentlich Muskeln, Honey kann mir VIEL Fell dienen :klatsch:

Sie sind mit ihren knapp 11 Wo. 4,5 kg und 3,6 kg schwer/leicht. Habe gerade bei unseren Auflistung im Mini-Forumg geschaut, Minis dieüber das Mini-Standard-Maß hinaus gewachsen sind, waren in dem Alter deutlich größer/schwerer.

Wir waren heute wieder bei einer Tierheilpraktikerin, die meine Beiden während ihrer Wachstumsphase begleitet und sie findet beide sehr gut entwickelt und nicht zu schnell wachsend.

@Rhodium:

HIER HIER HIER, ich will Welpentragen

Super!!! :klatsch: Endlich ist mein Rücken entlastet. Mach dich aber auf teilweise wild kreischenden und strampelnden Jamie gefasst. Es ist nämlich nicht immer nach seinen Willen, dass er nicht rennen darf!!! Und bedenke, dass deine Jacke nicht lange sauber bleibt :so

@all: Habe vorhin gelesen, dass es am So. trocken bleiben und bis zur 21 Grad warm werden soll :klatsch::klatsch::klatsch:

Freu mich schon!!!

Link zu diesem Kommentar
sweety.lou

Huhu,

@Mädels: Wie siehts aus mit So.? Ich muß langsam meine Planung für So. machen ;-)

Sollen wir?

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht recht, theoretisch hätte ich Zeit. Da mein Mann aber arbeiten muss müsste ich beide Kinder mitnehmen. Die Große ist kein Thema, aber der Kleine ist ein wenig - ähm - zweijährig ;-) Sprich er mag nicht wirklich im Buggy sitzen, aber wenn er läuft dann eigentlich nur um Regenwürmer und Nacktschnecken zu sammeln in deren Tempo er sich dann bewegt. Weiß jetzt nicht wieviele kommen wollen, aber eventuell würde das die Gruppe zu sehr behindern?

Dafür hätte ich nen Sitzplatz für Jamie ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...