Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaubstagebuch der Beagleboys (Fry und Djego)


Miemingborders

Empfohlene Beiträge

Wo bleiben die Bilder?

Abgesehen von dem Joghurtfiasko bin ich einfach nur baff wie klasse du mit den 5 klar kommst. Hast du noch Platz für 2 Hunde in deinem Erziehungscamp?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Miemingborders

    24

  • d.beagle

    17

  • Gwenni

    8

  • Moony

    6

Saskia,

sei mir nicht böse aber ich habe gerade so laut gelacht das mein Mann aus dem Bett gefallen ist!

Ich habe das bildlich vor Augen gehabt!

Hm, aber wenigstens hattest Du eine ruhige Nacht, oder?

Uarghs, ich glaube meiner Schwiegermutter bräuchte ich sowas gar nicht versuchen zu erklären!

Link zu diesem Kommentar

Ich musste auch total laut lachen. Wobei wenn die Beaglejungs das bei mir gemacht hätten, ich das sehr unlustig gefunden hätte.

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Bilder kommen wenn ich mal wieder Zeit hab in Ruhe was Schönes festzuhalten. Mein versautes Bad gehört da nicht zu :D

Naja.. 3 der Hunde sind eh gefestigt und haben sich nur am Anfang an zwei Neue gewöhnen müssen. Fry und Djego haben nicht sonderlich viel Möglichkeit sich nicht passend zu integrieren. So kleine Scherze wie ne Joghurtschlacht mal außen vor. Zudem ist Asta zwar in manchen Sachen noch sehr jugendlich, aber sie rüffelt die Bande zur Not mal an meiner Seite zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

ja geschlafen haben wir dafür super. Keine nächtlichen Ausflüge, keine Erzählstunde. ;) Und bei der Joghurtschlacht, mal ehrlich: Aufregen bringt eh nichts, also lach ich drüber und gut ist. Schwiegermutter hat eh n komplett unerzogenen Hund, die kennt solche Sachen sowieso.

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Na bei euch geht ja die Post ab !

Kaum ist man mal ein paar Stunden nicht hier, verpasst man so einiges!

Durften deine drei dann wenigstens zur Belohnung fürs "Nicht mitmachen bei dem Spaß" den Joghurt aufschlecken?

Oder ist das eher kontraproduktiv :D ?

@Diana: ich hatte es so verstanden, dass alle 5 Hunde angeleint sind ;)

Zwei sind doch eher lässig - hatte ich auch schon :D

Link zu diesem Kommentar

Boah Saskia :o :o :o die zwei Herzchen sorgen aber wirklich für Leben in der Bude :whistle

Wenn das so weiter geht, würde ich mich von Frauchen und Herrchen zu einem Wellniswochenende einladen lassen 111.gif

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

OMG wie peinlich....angst14.gif

tut mir sehr leid..... :Oo ich denke die Jungs haben sich nun bei dir eingelebt.... :o

Link zu diesem Kommentar
Nun pennen die beiden Schwerenöter tief und fest und ich hab 1,5h gebraucht um mein Wohnzimmer Joghurt frei zu bekommen. Für 10 Uhr hat sich nämlich die Schwiegermutter angekündigt. Das Bad schließ ich einfach ab, wenn sie kommt. Das ist erstmal unputzbar.

Das war bestimmt nicht einfach zu putzen...aber sorry, ich muss gerade tierisch lachen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...