Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaubstagebuch der Beagleboys (Fry und Djego)


Miemingborders

Empfohlene Beiträge

Miemingborders
Es war heiß? Kann ich bitte auch zu euch in den Urlaub? Einen weiteren Vierbeinigen und einen zweibeinigen Urlaubsgast bekommt ihr doch noch locker geschaukelt. :D Wir sind auch nicht so verfressen wie die beiden Beagles. ;)

Hier in Hamburg ist es erstens kalt und zweitens regnet es total viel. :Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60157&goto=1231021

zwei Gästezimmer stehen bereit ;) In der Sonne wars Nachmittags so heiß, dass Gassi gehen echt anstrengend geworden ist. Zum Spielen hatte keiner der Hunde Lust.. Langweiler die.

Susa ich versteh das auch nicht :D sie gucken doch soooooo unschuldig.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Miemingborders

    24

  • d.beagle

    17

  • Gwenni

    8

  • Moony

    6

Nach der Joghurtstory würde ich die beiden nicht mehr als unschuldig bezeichnen. ;)

Toll, ihr habt zwei Gästezimmer? Wann kann ich kommen? Mein Hund braucht übrigens kein eigenes Zimmer. :D

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

ach ich dachte ihr schlaft getrennt :D also doch n Doppelbett? Mit Zimmerservice? Nuja ab Ende September nehmen wir sogar wirklich Gäste auf ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja, gerne ein Doppelbett und den Zimmerservice würde ich auch nicht verschmähen. :D

Toll, macht ihr das dann gewerblich? Also dieses Jahr hab ich dann keine Zeit mehr für Urlaub aber dann vielleicht irgendwann mal.

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Sobald der Garten entwaldet ist und die untere Etage grundrenoviert ist wird das so sein :) Der Garten wird im September gemacht und die untere Etage wohl auch im September/Oktober. Dann bieten wir auch Urlaub bei uns mit Hund und eingezäunten Garten an.

Link zu diesem Kommentar

Irgendwann mach ich dann auch mal Urlaub bei euch. :D Klingt aber noch nach viel Arbeit...

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

Huhu und herzliche Grüße aus Miami :winken:

Schön dass bei euch alles klar ist. Wir haben bestes Wetter und waren auch schon ein paar mal im Meer :klatsch:

Liebe Grüße und einen Kuschler an die Jungs von Bianca und Tobi :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...