Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaubstagebuch der Beagleboys (Fry und Djego)


Miemingborders

Empfohlene Beiträge

Miemingborders

Fotos kommen sobald wir was schönes unternehmen :) also morgen circa. Oder übermorgen. Ich hab halt nicht nur zwei Beagle, zwei Border, n Schäfer und n Mann, sondern auch ne 90jährige um die ich mich ganz nebenher kümmern muss :P Also seid nicht ungeduldig.

Bianca *grinsel* erhol dich mal gut und wenn ihr ganz lieb seid bringt ihr uns ne schöne Postkarte mit. Die sammele ich nämlich :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Miemingborders

    24

  • d.beagle

    17

  • Gwenni

    8

  • Moony

    6

d.beagle

Huhu,

ja klar schauen wir nach einer schoenen Karte.

Bei uns ist alles gut hier, Wetter spielt mit, aber die Jungs gehen uns ganz schoen ab.... :(

LG aus Miami :winken:

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Hier mal wieder Bilder Nachschub für das verwöhnte Volk ;) gestern waren wir 3 Stunden zu den Quellwiesen unterwegs und ich konnte ein paar wenige Schnappschüsse machen. Djego durfte am Rad vorher ne Stunde ordentlich ziehen und war danach so ruhig, dass er auch locker ohne Leine mitlaufen konnte.

Direkt vorweg: Er trägt den Maulkorb nicht, weil er beißt. Nur falls das jemand denkt. Ich denke wenn gewünscht erklärt Bianca das gern selber.

Also mal ein paar Bilder:

Djego

CIMG2765.JPG

CIMG2766.JPG

Die drei beim Spielen

CIMG2781.JPG

Fry (ansonsten war er zu beschäftigt mit irgendwas um mal ne Minute still zu sitzen *seufz*

CIMG2790.JPG

Ein versuchtes Gemeinschaftsbild (keine Sekunde später sprengte Fry einmal durch und so konnte kein weiteres mehr gemacht werden)

CIMG2798.JPG

Nochmal Djego

CIMG2799.JPG

Da haben wir ein Päuschen gemacht

CIMG2802.JPG

Da sind wir her gegangen

CIMG2804.JPG

Stefan mit Fry

CIMG2806.JPG

Link zu diesem Kommentar

Fotonachschub :klatsch: Würde mich interessieren, warum er den Maulkorb hat. Wegen Verfressen-Sein? *g

Da habt ihr aber einen schönen Ausflug gehabt und das Wetter sieht wirklich vieeel besser aus als hier oben. *neidischist ;)

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

schöne Bilder!

Ich könnte mir jetzt mal so in etwa vorstellen, dass der Maulkorb Diego daran hindern soll, wie ein Staubsauger alles in sich hineinzuschlingen, was er für fressbar erachtet :D

z. B. so leckere Dinge wie toter Maulwurf, Marderkacke, Menschenk....... usw. :Oo

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

Huhu :winken:

danke fuer die neuen Fotos :klatsch:

Ja, das Frytier hat immer was zu tun :D

Djego traegt den Maulkorb, da er gestern aus seiner Box ausgebrochen ist und sich 1 kg Trockenfutter eingefahren hat, anschliessend kotzen musste und jetzt immer noch Bauchaua hat... Der Maulkorb verhindert also, dass er immer neues Zeug drauf frisst.

Djego ist ja eh immer etwas empfindlich mit seinem Magen... :(

Wir waren heute im Miami Zoo =) da wars suuuper =)

Ich stelle aber noch extra einen Bericht und Foddos ein.

Viele Gruesse aus dem verregneten Miami

Bianca und Tobi :winken:

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

positiv ist ja, dass es Djego sichtlich wieder besser geht nach dem Futterüberfall :D aber generell muss da deswegen dann einfach n Auge mehr drauf sein was er/ob er einfach was frisst was er nich sollte.

Ich freu mich schon auf eure Fotos! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...