Jump to content
Hundeforum Der Hund
teti89

Hallo ihr Foris, hier ist teti89

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte mich hier nur kurz vorstellen.

Wir haben zwar noch keinen Hund aber das wird sich hoffentlich bald ändern :)

Ich bin Mutter von 3 Kindern und komme aus Südtirol.

Wir wollten uns hier mal bei Euch Profis informieren und nachfrage ob unsere Situation überhaupt geeignet für einen Hund ist.

glg teti89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen an Bord!!! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4351542.jpg

Schön, das du dich vorher schlau machst. :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die tolle Begrüßung!

lg teti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
welcome.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

normawinkt4.gif Hallo, herzlich Willkommen hier im Forum! Viel Spaß beim Lesen und Schreiben!normawinkt4.gif

astrid2u9vv.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Hallo und herzlich Willkommen! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gibt es hier Foris aus dem Allgäu ? PLZ 874 .... ??

Eigentlich gibt es der Überschrift ja nichts mehr hinzuzufügen Wäre toll, wenn jemand aus meine Nähe käme .......... ( 874..) Lg Sylke *gespannt ist

in Spaziergänge & Treffen

• An die Foris aus Frankreich!

Huhu, ich bräuchte ein bisschen Hilfe. Mein Schwiegervater lebt in Frankreich (erst seit ein paar Jahren). Nun überlegt er ob er zwei Katzen aufnehmen kann. Jetzt hab ich folgende Fragen: Welches in Frankreich zu kaufendes Katzenfutter (am besten Trockenfutter) kann man empfehlen? Oder wäre es besser wenn wir ihn aus Deutschland mit Futter versorgen? Gibt es in Frankreich auch so klassische Zoofachgeschäfte? Wenn ja haben die ne HP dass man mal schauen kann ob was in der Wohnnähe ist? Uuuuu

in Andere Tiere

• Hallo liebe Foris....

hallo, wir sind Andrea, Spike und Maja. Bin 47 Jahre Alt und von beruf Werbekauffrau. (komme urspünglich aus Ungarn) Spike ein 8 Jahre alte Englisch Bulldog Rüde Maja ist eine ca. 4 Jahre alte OEB Hündin. Maja haben wir seit 7 Monate. Unsere Prinzessin haben wir als Nothund übernommen. Ich barfe meine Hunde seit 6 Jahre (logo Maja erst 7 monate). Wollte eigentlich Bild noch einfügen....aber es geht leider irgendwie nicht.....ich kriege das einfach nicht hin.... Also soviel vorerst über un

in Vorstellung

• Hallo liebe Foris!

Hallo ihr Lieben Ich habe nun auch den Weg zu euch gefunden Warum? Weil es hier nur regnet, die Hunde wollen nicht raus. Kaum blitzen ein paar Sonnenstrahlen durch die Wolken, düse ich sofort mit den Hunden in die Feldmark, kaum bin ich ausgestiegen und die ersten Meter gelaufen, fängt es an aus Kübeln zu regnen. Mein Rüde und ich haben kein Problem mit schlechtem Wetter, aber unsere kleine Prinzessin meint dann, das sie bestimmt bald ertrinken muss ( sie ist ja auch soooo ein Winzling) und s

in Vorstellung

• An alle Foris

ich wünsche Euch einen wunderschönen 1. Mai. Gruß Christa[ALIGN=center][/ALIGN]

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.