Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
74sonja

Eingewöhnung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen....

Am Samstag können wir dann endlich unseren Reno abholen.Bin ja mal gespannt wie er sich so einlebt!

Ich hab mittlerweile schon einiges hier den Hund betreffend gelesen.....bin jetzt hoffe ich,um einiges schlauer.

Reno(11 Mon) war ja bisher in einer Pflegestelle.Er wird doch sicher sein altes zu Hause vermissen,oder?

Wie kann man ihm den die Eingwöhnung am leichtesten machen?

Da er ein Famillienhund wird,sind wir auch gleich 6 Personen die er kennenlernen darf.sicher zuviel aufeinmal?Oder?

Ich arbeite ja auch u mit Gassi gehen wechseln wir uns ab.Das geht doch?

Bis dann eure Sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.