Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Suche Einlage für die Transportbox

Empfohlene Beiträge

ah die kenn ich ...muss man halt dauernd waschen wenn der hund mal nass oder schmutzig war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da unsere kleine 2,5kg Maus eh weniges und vor allem kurzes Fell hat und wenig "Hund" ist, macht sie sich nicht wirklich schmutzig *lach*

Daher ist das schon ok für sie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem waschen muss man es nicht übertreiben, ausschütteln geht auch mal zwischendurch :D

Noch ein Tipp: nach dem waschen ist das Fell vom Drybed erst mal nicht mehr so plüschig - nicht entäuscht sein!

Nimm eine Bürste mit festen Borsten, evtl. eine Drahtbürste und bearbeite das Drybed vorsichtig in jede Richtung - dann schaut es aus wie neu!!!

Viel Spaß damit - also unser Poldi liebt es - auch im Sommer ist es ihm nicht zu warm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da tuts dann auch ne babydecke oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da tuts dann auch ne babydecke oder?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60167&goto=1228865

Ne die rutscht dann wieder ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Auf der Suche nach Intelligenzspielzeug

Moin,    ich bin auf der Suche nach günstigem Intelligenzspielzeug für Hunde oder irgendetwas in dieser Art.    Vielleicht hat ja jemand sowas herumzuliegen, was dem eigenen Hund zu langweilig geworden ist?! 

in Suche / Biete

• Suche iPhone

Ich brauche ein neues iPhone, mein 4S macht langsam die Grätsche. Vielleicht hat ja eine/r von euch eines in der Schublade liegen und möchte es verkaufen, oder hat jemand einen Tipp, wo man ordentliche Gebrauchte kaufen kann?

in Suche / Biete

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

in Hundefutter

• Suche Wolf-lookalike-Rasse mit Wachhundkompetenz

Hallo! Nun krieg ich wahrscheinlich gleich zum Erstpost eine Standpauke verpasst und ich verstünde es, aber dazu gleich genaueres.    Also, ich suche wie der Titel schon verraten hat generell eine Rasse, die in Körperbau und Markierungen/Farbton einem Wolf möglichst ähnlich sieht und dazu aber verlässlich auch mal auf mich + zukünftige Familie aufpassen kann. Habe bisher ins Auge gefasst: Husky - zu verspielt, British Timber Dog - keine Informationen zum Temperament gefunden, Nor

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Größe Transportbox für Labi-Mix

Endlich ist es soweit und wir bekommen in ca 3 Wochen ein großes Auto 🎉 Nun sind wir auf der Suche nach einer Transportbox.  Ich bin mir unsicher welche Größe die Box haben soll, damit Motte sicher untergebracht ist. Wichtig ist natürlich auch die Stabilität der Box. Motte wiegt aktuell 26kg.  Auf den Bildern wirken die Boxen immer recht klein, aber sie sollen ja eigentlich auch nicht zu groß sein.  Also wenn ihr mir einen Rat geben könnt wäre das toll! 

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.