Jump to content
Hundeforum Der Hund
basangi

Neuer User mit neuem Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo. :)

Also... Mein Name ist Monika.

Vor ein paar Tagen habe ich dieses Forum per Suchmaschine gefunden, und da ihr manchmal über echt interessante Sachen schreibt, dacht ich ich melde mich mal an. :D

Mein Hund, der Hauptgrund wieso ich mich hier angemeldet habe, heisst Hana Bi, kurz Hana. Sie kam am 19. Mai diesen Jahres auf die Welt.

Ich habe sie seid dem 8. August und lebe mich seidher in die Verantwortung einer regelrechten Mutter ein. xD

Und ich muss sagen, mein Hundchen macht das wirklich viel besser als ich. Trotz Akita ist sie überaus menschenfreundlich. Und sie ist schon sehr souverän im Umgang mit Schrecksituationen und ein richtiger Schatz. *_*

Und ich, ich vergehe jeden Tag in Sorge; mache ich auch alles richtig, gebe ich ihr genug Beschäftigung und so weiter ...

Ich hoffe wirklich, das das bald vorbei geht. xD

Naja, Themen-Abweichung.

Ich freue mich, hier zu sein!

lG Monika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-21850-1406416690,46_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen! Von Neuling zu Neuling :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS. Sehr süßer Hund! Das mit der Sorge kenne ich auch - das kann noch ein Weilchen halten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yay, danke euch! :D

Semibarni: Aww okay.. Schaaade. xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Keine Sorgen machen, sondern Genieße das Zusammenleben mit der Maus :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
attachment.php?id=91888&thumbnail=1&

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bilder von einem User werden nicht angezeigt

Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

in User hilft User

• Neuer User mit neuem Hund

Hallo, wir leben in Queensland und hier sagen alle Tschortsch zu mir. Seit zwei Monaten haben wir ein kleines Malteser-Shih-Tzu Mix Hundemädchen, sie wiegt, Stand heute 2900g  und hört auf den Namen Daisy. Nach etlichen kleinen Unfällen, ist sie seit ein paar Tagen stubenrein und längst in unsere Herzen gewachsen. Die letzte Impfung hat sie auch erhalten und erfreut sich bester Gesundheit. So weit bis jetzt erkennbar, entwickelt sich das kleine Monster zum Schuh-Wolf.😉

in Vorstellung

• Spielregeln für User

Zunächst einmal eine erfreuliche Nachricht: Ich erhalte seit einigen Tagen keinerlei Meldungen von usern, die sich über das Verhalten anderer Mitglieder beschweren. Meldungen beziehen sich nur auf neue user, die gezielt Werbung platziert haben.   Allerdings ist es ganz vielen usern ein Dorn im Auge, dass Themen dominiert werden. Das ist in der Tat ein wirklich großes Problem, das ich hier nicht weiter diskutieren werde; es ist existent. Und es ist kein aktuelles Problem, sondern hat au

in Aktuelles zum Hundeforum

• Region oder Orte der User angeben?

Gab es diese Frage schon, bestimmt denke ich, aber....   kann man nicht eine Übersicht der User mit angeben, also in welcher Stadt oder Region man wohnt?   Klar, müsste aus Datenschutzgründen frei gestellt sein, aber ich sehe hier einige Vorteile.   Falls jemand vielleicht Probleme mit seinem Hund hat und ich vielleicht nur ein paar Strassen weiter wohne, könnte ich da helfen, ich denke so geht es anderen manchmal auch, genau so natürlich umgekehrt.   Oder

in Verbesserungsvorschläge

• Kopfkino...wie stellt ihr euch andere User vor?

Hier können wir mal unsere Assoziationen sammeln und offenbaren, welche Merkmale ihr den Mitusern zuschreibt. Der Thread soll amüsant und nicht verletztend sein.  Bin gespannt. Ich fang mal an: Nanny Plum stelle ich mir als Krake im Spagat vor. Zig Arme mit denen sie Kinderhände hält, Dreiräder schiebt, Pflaster klebt, Lenis Leine umfasst, Kravatten gerade rückt, ihre Brille auf die Stirn schiebt, Äpfel schält, Eisverkäufer bezahlt, Lasagne aus dem Ofen holt und ins Handy tipp

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.