Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gwenni

PN an Rockabella

Empfohlene Beiträge

Huhu,

immer wenn ich PN`s an dich versende, sehe ich die in der Überwachung nicht mehr.

Brauchst du die DVD noch?

Gruß Stephie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du mal in deinem Postausgangsbuch nachgeschaut, ob die PN wirklich raus ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe zweimal versucht eine PN zuschreiben und die war beides Mal nicht im Postausgang. Ich versuche es aber gleich nochmal. Auf die Idee bin ich gar nicht mehr gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn das Postfach voll ist, siehste da nix ;) dann sollte sie aber eine email bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhhhhh danke Dolly!

Habe es eben nochmal versucht und wieder nix im Postausgang gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch wenn man den Betreff vergisst verschwindet die PN, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Betreff hatte ich drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Postfach des Empfängers ist voll

2. Du bist auf der Ignoreliste

3. Du hast den Betreff vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kriege Longier DVD von Rockabella nicht mehr zurück

Ich habe der Userin Rockabella meine Longier DVD Anfang Juli geliehen. Sie hat mir zugesichert, dass ich die DVD im August wieder bekommen. Am 06.09 hatte ich morgens per PN nachgefragt, wann sie mir die DVD zurückschickt. Sie hat sich am 06.09 mittags angemeldet, meine PN aber nicht gelesen und seitdem nicht mehr angemeldet. Auf Nachfragen per PN hat sie auch nicht reagiert. Ich war leider so doof und naiv und habe mir keine Kopie der DVD gemacht. Außerdem habe ich ihre Adresse und ihren Nachnamen auch nicht. Falls jemand ihren Nachnamen bzw. ihre Adresse hat, wäre es sehr nett, wenn ihr mir die mitteilen könntet. Viele Dank für eure Mithilfe.

in Kummerkasten

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.