Jump to content
Hundeforum Der Hund
emma_72

Dauerhafte Gassirunde Duisburg/abends

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich eröffne mal einen neuen Fred für mein Thema, die vorherigen bezogen sich alle auf eher einzelne Termine zum Spazieren gehen.

Es wird wieder früher/früh Dunkel und da ich doch meist bis um 19 Uhr arbeiten muss, sehe ich Probleme, mit Grobi abends noch eine größere Runde zu laufen, da ich alleine offen gestanden nicht unbedingt durch die Botanik stiefeln möchte.

Deshalb suche ich eine Gassirunde mit netten Leuten und Hunden, die gerne so ab 20/20:15 Uhr in Duisburg eine Hunderunde gehen möchten. Vorzugsweise Stadtwald/Uni, Wedau, Ruhrwiesen, ggf. auch Regattabahn.

Wäre prima, wenn sich einige melden, damit das kleine Stinktier im Herbst/Winter nicht an Bewegungsmangel leidet :)

Natürlich können zeitweise auch mal andere Gebiete erkundet werden!

Liebe Grüße

Daniela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

schieb,

niemand hier aus DU?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen!

Wohne in Styrum und gehe auch ab und an da im Stadtwald Gassi.

Wenn du magst, können wir gern Abends n paar Ründchen drehen.

Allerdings jetzt nicht stundenlang, da ich momentan mit meinen Bändern bisserl aufpassen muss und daher keine Kilometermärsche machen kann.

So n Stündchen wäre aber drin :-)

Liebe Grüße

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.