Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Ich komme meinem Hundewunsch näher!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ja ich habe euch schon oft genervt mit meinen Fragen..darum heute nur ne Aussage:

Ich habe heute mit meiner Chefin gesprochen: Im nächsten Jahr werde ich dort weniger arbeiten so dass ich mir jetzt nur noch überlegen muss wo ich unseren zukünftigen an 2 ganzen Tagen lasse...aber DAS ist im Verhältnis zu: Wo lasse ich ihn 3 Tage nicht so schlimm........(da ist dann ein Tag wo ich Zeit habe dazwischen und der Hund hat nicht das Gefühl er ist mehr woanders als bei uns! :)

Ich freu mich wie blöd und sitze nun ein wenig mit einem breiten Grinsen vor dem Rechner und schaue mir Eure BEiträge an...... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich für dich!! Ich grins mal mit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Sommersonne

Keine Angst. Ich bleibe auf meinen Fingern sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Hansini Jetzt sag schon....ich diskutiere doch gerne mit dir :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gestehe, ich halte die Finger still, weil ich momentan dazu noch keine Meinung habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach komm schon....dich juckt es doch schon in den Finger :o)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich freue mich für dich und hoffe, dass du bald eine gute Möglichkeit findet, die zwei Tage zu überbrücken!

Grüße

Maike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ach komm schon....dich juckt es doch schon in den Finger :o)))


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60176&goto=1226771

Nee, ehrlich nicht.

@Mucki

Wir zicken doch noch gar nicht!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde ich auch nicht: Wir verstehen uns prächtig!!! Doch das ist ehrlich gemeint!

@Maike: Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.