Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich komme meinem Hundewunsch näher!


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ja ich habe euch schon oft genervt mit meinen Fragen..darum heute nur ne Aussage:

Ich habe heute mit meiner Chefin gesprochen: Im nächsten Jahr werde ich dort weniger arbeiten so dass ich mir jetzt nur noch überlegen muss wo ich unseren zukünftigen an 2 ganzen Tagen lasse...aber DAS ist im Verhältnis zu: Wo lasse ich ihn 3 Tage nicht so schlimm........(da ist dann ein Tag wo ich Zeit habe dazwischen und der Hund hat nicht das Gefühl er ist mehr woanders als bei uns! :)

Ich freu mich wie blöd und sitze nun ein wenig mit einem breiten Grinsen vor dem Rechner und schaue mir Eure BEiträge an...... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Ich gestehe, ich halte die Finger still, weil ich momentan dazu noch keine Meinung habe.

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Also ich freue mich für dich und hoffe, dass du bald eine gute Möglichkeit findet, die zwei Tage zu überbrücken!

Grüße

Maike

Link zu diesem Kommentar
Hansini
Ach komm schon....dich juckt es doch schon in den Finger :o)))


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60176&goto=1226771

Nee, ehrlich nicht.

@Mucki

Wir zicken doch noch gar nicht!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Finde ich auch nicht: Wir verstehen uns prächtig!!! Doch das ist ehrlich gemeint!

@Maike: Danke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...