Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Karomerlin

Agility in der Nähe von Hof gesucht?

Empfohlene Beiträge

Hi

Kommt hier irgendwer aus Hof und kann mir eine Hundeschule empfehlen in der Agility trainiert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum willst du von Nürnberg nach Hof?

Die Hundefreunde Bamberg sind sehr stark im Agi.

Die laufen bei den bayerischen Meisterschaften mit und wenns mich nicht täuscht, auch schon bei den deutschen Meisterschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil ich beruflich dahinziehen werde und weiterhin Turniere laufen möchte.

Ist Bamberg der einzige Agilityverein in der Nähe????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du in der oberern Turnierklasse mit laufen willst, dann wäre Bamberg die richtige Adresse.

Die sind sogar noch besser, wie ich sie in Erinnerung habe. Mittlwerweile laufen sie die VDH Qualifikation zur FCI WM Agility 2010 mit.

Ich war lange Mitglied in der Agi Gruppe und kenne auch den einen oder anderen Läufer/Trainer persönlich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne Johannes etc auch aber 1 Std Fahrt einfach sind mir zuviel. Ich checke grade Bayreuth.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Frage, sind auch seit längeren auf der Suche nach einer Hundeschule in der Umgebung, die Agility oder Dogdancing oder ZOS oder sowas macht.

Einfach aus Spass, nicht mit Turniersport verbunden aber leider hab ich das optimale noch nicht gefunden ! :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich kenne Johannes etc auch aber 1 Std Fahrt einfach sind mir zuviel. Ich checke grade Bayreuth.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60178&goto=1226821

Na wenn du Johannes kennst, dan weißt ja Bescheid :)

Für den Hochleistungssport ist diese Gruppe einfach die Beste - ansosnten musste Bayreuth checken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich kenne Johannes etc auch aber 1 Std Fahrt einfach sind mir zuviel. Ich checke grade Bayreuth.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60178&goto=1226821

Na wenn du Johannes kennst' dan weißt ja Bescheid :)

Für den Hochleistungssport ist diese Gruppe einfach die Beste - ansosnten musste Bayreuth checken.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60178&goto=1226850"

Das eine Jahr was ich dort bin wirds schon gehen. Mit Johannes war ich früher zusammen in Erlangen. Aber ich hatte bis jetzt in Heroldsberg ebenso gute Trainer, von daher brauche ich primär die Geräte :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hi,

ich mach in Kleinschwarzenbach, ist hinter Helmbrechts. Ist ein Verein, dh pro Stunde 2Euro ;)

Die Trainier sind in Ordnung ;)

hier ein paar Infos (leider kriegen die irgendwie die Rechtsschreibfehler nicht raus ;) )

http://www.tv-kleinschwarzenbach.de/

lg Egi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aha danke, wann wird denn trainiert? Da ist nix mit BLV oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Aixopluc: KAISER, 2 Jahre, Mischling - sucht immer die Nähe des Menschen

      KAISER: Mix-Rüde , Geb.: Februar 2016 , Gewicht: 20 kg , Höhe: 68 cm   KAISER wurde von seiner Familie ins Tierheim gebracht, weil sie keine Zeit mehr hatten, sich um ihn zu kümmern. KAISER ist ein wunderbarer Hund! Er ist sehr auf den Menschen bezogen und genießt jedes Beisammensein. Er kommt mir dem Leben im Tierheim so gar nicht zurecht, ist nervös und leidet hier sehr. Nur der Kontakt mit Menschen, den er immer sucht, lässt ihn ruhig und entspannt werden. Auch mit Kindern kommt er prima klar. KAISER ist ein gehorsamer, anhänglicher und treuer Hundemann, der auch mit anderen Hunden kein Problem hat. Nur sehr dominante, aufdringliche Rüden mag er nicht besonders, was man ihm ja auch nicht verdenken kann. Katzen ignoriert er hier. Sollte eine Familie aber schon eine Katze im Haushalt haben, werden wir selbstverständlich noch einen ausführlichen Test machen. KAISER sucht dringend eine aktive, liebevolle Familie, die ihn aus dem Zwinger holt und ihm ein schönes Zuhause schenkt. Dafür würde er sein kleines, großes Herz dauerhaft verschenken und seiner Familie sicher viel Freude bereiten.   KAISER ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.           Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633 9937313 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@googlemail.com Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264, Mail: office@natural-dog-training.de   Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Agility Seminar mit Dani (Christiane) Fischbach 27./28. Juni 2019

      HSG Franken Schnauzen e.V. http://www.franken-schnauzen.de https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de

      in Seminare & Termine

    • Agility Seminar mit Hinky Nickels 29./30. April

      HSG Franken Schnauzen e.V. http://www.franken-schnauzen.de https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de   NUR NOCH PLÄTZE OHNE HUND

      in Seminare & Termine

    • Gute Mariendistel (Artischocke ? ) Tabletten gesucht!

      Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Tabletten mit Mariendistel und evtl. noch Artischocke. Der Hund meiner Tante hatte vor kurzem akut hohe Leberwerte mit Fieber etc. Durch die Therapie der TÄ sind die Werte wieder im Rahmen, aber da er auch mit der Baucspeicheldrüse schwächelt, möchte meine Tante ihm unterstützend noch etwas für die Leber geben. Er bekommt von einer THP etwas für die Bauchspeicheldrüse, für die Leber sind aber erst einmal Kapseln gesucht, da er nichts frißt wo irgend etwas rein gemischt ist. Eine Selbstherrstellung kommt nicht in Frage. Die TÄ hatte ihr als letztes die PlantaHepar von PlantaVet verschrieben, die sind jetzt alle und irgendwie scheinen die nicht so doll zu sein, oder wären die okay? PlantaVet GmbH PlantaHepar - mit Kräutern (u.a. Mariendistel, Artischocke, Enzian) und Hefen für Hunde, Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen zur Unterstützung des Leberstoffwechsels. Pflanzliche und mineralische Bio-Stimulatoren regen die Verdauung und die Stoffwechselfunktion der Leber und damit ihre Regeneration an. Sie können so ergänzend zu therapeutischen Maßnahmen bei gestörter Funktion der Leber und der Rekonvaleszenz eingesetzt werden - PlantaHepar . Fütterung Hunde, Katzen 1x täglich 1 Tablette/5kg KGW Kaninchen, Meerschweinchen 0,5-1 Tablette pro Tag Fütterungsdauer von PlantaHepar bis zur Rekonvaleszenz Zusammensetzung Molkepulver teilentzuckert, Kartoffelstärke, Rindergelatine, Traubenzucker, Schafgarbenblüten, Dicalciumphosphat, Hefe, Magnesiumstearat Inhaltsstoffe Rohprotein 18,1%, Rohasche 13,6%, salzsäureunlösliche Asche 4%, Rohfaser 11,3%, Rohfett 1,1% Zusatzstoffe je kg Artischockenextrakt 20.000mg, Enzianextrakt 20.000mg, Mariendistelextrakt 2.000mg Meine Hündin hat damals irgendwelche Einzelkapseln nur mit Mariendistel/Slimarin bekommen, aber ich weiß den Namen leider nicht mehr. Kann mich nur noch erinnern, daß unsere THP mal meinte, PlantaVet tauge nicht so sehr.. Vielen Dank für eine Info!! Liebe Grüße Nicky

      in Hundekrankheiten

    • Wurfgeschwister gesucht

      Hallo an alle, wer kann mir helfen die Wurf Geschwister meines Hundes ( geb.22.02.2010) zu finden? Er ist Schwarz mit kleinem weißem Latz und kurzhaar. Ich weis leider nicht viel von Ihm da ich Ihn von jemanden bekommen habe der Ihn nicht mehr wollte.... Ich glaube er ist ein Mix aus Jack Russel und Deut. Pinscher 🤔 vielleicht steckt noch etwas anderes mit drinnen. Wer kann mir sagen woher mein Hund kommt und Welche Rassen Tatsächlich  in Ihm stecken oder hoffe hier wenigstens einen Der Wurfgeschwister zu finden. Ich kenne auch die Eltern meines Hundes nicht. Bin dankbar für jede Info 😉 

      in Wurfgeschwister


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.