Jump to content
Hundeforum Der Hund
Karomerlin

Agility in der Nähe von Hof gesucht?

Empfohlene Beiträge

Hi

Kommt hier irgendwer aus Hof und kann mir eine Hundeschule empfehlen in der Agility trainiert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum willst du von Nürnberg nach Hof?

Die Hundefreunde Bamberg sind sehr stark im Agi.

Die laufen bei den bayerischen Meisterschaften mit und wenns mich nicht täuscht, auch schon bei den deutschen Meisterschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil ich beruflich dahinziehen werde und weiterhin Turniere laufen möchte.

Ist Bamberg der einzige Agilityverein in der Nähe????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du in der oberern Turnierklasse mit laufen willst, dann wäre Bamberg die richtige Adresse.

Die sind sogar noch besser, wie ich sie in Erinnerung habe. Mittlwerweile laufen sie die VDH Qualifikation zur FCI WM Agility 2010 mit.

Ich war lange Mitglied in der Agi Gruppe und kenne auch den einen oder anderen Läufer/Trainer persönlich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne Johannes etc auch aber 1 Std Fahrt einfach sind mir zuviel. Ich checke grade Bayreuth.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Frage, sind auch seit längeren auf der Suche nach einer Hundeschule in der Umgebung, die Agility oder Dogdancing oder ZOS oder sowas macht.

Einfach aus Spass, nicht mit Turniersport verbunden aber leider hab ich das optimale noch nicht gefunden ! :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich kenne Johannes etc auch aber 1 Std Fahrt einfach sind mir zuviel. Ich checke grade Bayreuth.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60178&goto=1226821

Na wenn du Johannes kennst, dan weißt ja Bescheid :)

Für den Hochleistungssport ist diese Gruppe einfach die Beste - ansosnten musste Bayreuth checken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich kenne Johannes etc auch aber 1 Std Fahrt einfach sind mir zuviel. Ich checke grade Bayreuth.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60178&goto=1226821

Na wenn du Johannes kennst' dan weißt ja Bescheid :)

Für den Hochleistungssport ist diese Gruppe einfach die Beste - ansosnten musste Bayreuth checken.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60178&goto=1226850"

Das eine Jahr was ich dort bin wirds schon gehen. Mit Johannes war ich früher zusammen in Erlangen. Aber ich hatte bis jetzt in Heroldsberg ebenso gute Trainer, von daher brauche ich primär die Geräte :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hi,

ich mach in Kleinschwarzenbach, ist hinter Helmbrechts. Ist ein Verein, dh pro Stunde 2Euro ;)

Die Trainier sind in Ordnung ;)

hier ein paar Infos (leider kriegen die irgendwie die Rechtsschreibfehler nicht raus ;) )

http://www.tv-kleinschwarzenbach.de/

lg Egi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aha danke, wann wird denn trainiert? Da ist nix mit BLV oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.