Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Tiere suchen ein zuhause...diesmal habe ich auf die Gäste geachtet!

Empfohlene Beiträge

War diesmal jemand dabei der hier auch dabei ist?

Ich habe genau aufgepasst ...nicht so wie beim letzten Mal :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich darf das leider nicht gucken, krieg dann Heulkrämpfe und will alle Fellnasen retten inkl. der Katzen, mit denen mein Menne ja so gar nix anfangen kann...

Aber gib´s zu, du hast das doch nur geguckt, um nach was Vierbeinigem zu suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:motz: Das habe ich mir auch gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
War diesmal jemand dabei der hier auch dabei ist?

Ich habe genau aufgepasst ...nicht so wie beim letzten Mal :motz:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60179&goto=1226782

ich versteh das nicht so ganz, kannst du mir bitte mal erklären, was du uns sagen möchtest? :think: :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja gut...ich schaue das ja immer....also ich habe "auch" die Gäste beachtet :o))

@Tröte : Es gab eine Sendung wo eine vom Forum die Tierheimhunde vorgestellt hat und weil die Hunde alle so bezaubernd waren, habe ich nicht auf die Vorführende geachtet.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

die Hunde aus der Sendung kannst Du Dir auf der Internetseite anschauen. Sogar die letzte Folge sehen.

http://www.wdr.de/tv/servicezeit/tiere_suchen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Marlies 27.....hm....ja und nun? Das weiß ich doch...hm........hast meinen Eingangseintrag nicht richtig gelesen, gelle? :o))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tiere aus dem Zooladen

      Ganz schlimm und noch immer kaufen die meisten Leute im Zooladen ihre Tiere  .      

      in Andere Tiere

    • Zeigt her eure Tiere...

      Mich würde mal interessieren wer noch andere "Haustiere" hat als die Hunde.   Bei manchen Usern hat man schon mitbekommen, dass sie Katzen oder ein Pferd etc. haben. 
      Aber ich fände ein Sammel-Thema toll.  Wer hat Lust seine anderen Mitbewohner hier einmal zu zeigen? Bei Kleintieren/Reptilien/etc. vielleicht auch wie sie wohnen? 
      Es würde mich freuen. 

      Meinen kleiner "Zoo" ist hier im Forum ja auch schon zum Teil vorgestellt.

      in Andere Tiere

    • "Wir müssen Tiere vermenschlichen"

      Click   Ich hoffe, das ist kein Doppelpost. Wenn, dann bitte löschen.

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Danach haben unsere Gäste 2017 gesucht - hättest Du es vermutet?

      Das sind die Top 40 von 48.698 Suchanfragen Kombinationen über Google und Co des Jahres 2017. (danach haben Gäste gesucht -  immer und immer wieder ... und uns gefunden)   husky namen tragzeit hund diabetes insipidus hund tragezeit hunde hund hechelt viel hund tragezeit polarchat hund schmatzt hund frisst katzenkot hund leckt sich ständig cimalgex tragezeit bei hunden hund humpelt nach liegen hund trinkt viel ohrenzwang haferflocken für hunde hund fiept taufzeuge polar chat hundeforum hund würgt hund schmatzt nachts stehtage hündin fibrosarkom hund hustensaft für hunde reico hundefutter hunde tragezeit blasenentzündung hund hausmittel haben hunde ein zeitgefühl welpe bellt mich an malinois familienhund zeel hund haferflocken hund stehtage hund hund riecht nach urin hund zuckt im schlaf hund erbricht gelben schleim podenco mix tragzeit hunde noel fitzpatrick verheiratet scheinschwangerschaft hund frisst nicht

      in Plauderecke

    • Wie verhalten sich Eure Tiere zu Silvester um 24.00Uhr?

      Wie verhalten sich Eure Tiere , wenn es Silvester um 24.00 Uhr beginnt zu knallen??   Am Schlimmsten ergeht es meiner Katze. Sie ist absolute Freigängerin, aber ich stelle ihr schonTage vorher mehrere Katzentoiletten im Haus auf. So braucht sie das Haus nicht mehr verlassen. Es stehen ihr viele Höhlen zum Verstecken bereit.   Ich lasse an dem Tag die Musik an, damit im Hause die normalen Geräusche zu hören sind. Fenster sind verdunkelt.   Die Hunde begleiten mich. Lucie versteckt sich hinter mir bei der Knallerei,möchte gerne rein. Sicheres Sofa, dann geht es wieder.   Yerom will die Böller und Raketen draußen fressen,er verbellt sie. Er bewacht jedes Geräusch. Ohne Leine wäre  er hinter den Dingern her. Er findet es aufregend  bis lustig.      

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.