Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

Geschirr L (?), New Apport

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich wollte mich nun endlich mal von ein paar Dingen trennen, in die meine Hündin wohl nicht mehr reinwächst.

Das Geschirr - Preis: 12 Euro inklusive Versand

246q39c.jpg

Das Geschirr von Karlie (Doggy Talk) war meinem schmächtigen DSH zu groß und Hiro wächst da erst recht nie rein! Bei Größe bin ich mir nicht mehr sicher, müsste L sein - habe gemessen:

Brustgurt ca. 70 cm

Bauchgurt verstellbar von: 80 - 96 cm Umfang

Gurtbreite: 25 mm

Der vordere Gurt auf Rücken ist auch nochmal verstellbar - gewöhnungsbedürftig ist der Verschluß, den man nochmal sicher kann (Karlie Saftey Click - hab ich auch am Autogeschirr...)

(so soll das sitzen, wenn man passenden Hund dazu hat: http://www.yatego.com/hundkatzemaus/p,47af49cba257f,432943f7e6c158_5,karlie-doggy-talk-komfortables-logo-geschirr )

9a8e12.jpg

Schön fand ich die Abpolsterung im Brustbereich, schön weich.

jr883r.jpg

Die beiden Logos dazu sind nicht Orginal vom gleichen Hersteller, passen nicht ganz, Klettfläche ist etwa 13 x 2 cm (Logos haben nur 10 x 13). Da die Logos aber nicht ganz zu meinem Mädchen passen, gibts die mit dazu ( Kampfschmuser & Wasserratte)

Der Newapport - Preis: 18 Euro inklusive Versand

2hcqh74.jpg

nach E. Lind - wiegt etwa 535 Gramm (laut Hersteller sollten es 500 sein....)

Länge Steg etwa 10 cm - Gesamt-Länge 17,5 cm

Noch in sehr gutem Zustand, man sieht aber, dass er ein paar mal mit draußen war.

Ein einfacher Kurzführer - ca 66 cm - Preis: 3 Euro inklusive Versand

xe07j5.jpg

Ziemlich grob verarbeitet - aber für mal Kurz ne Leine in Jackentsache unterwegs ganz gut (Seil hat ungefähr Durchmesser: 1,5 cm)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwupp-di-schubs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.