Jump to content
Hundeforum Der Hund
jinie

Hilfe web.de sendet keine Mails mehr

Empfohlene Beiträge

Ich hab langsam die Schnauze voll. :???:???

Ich hab seid 2 Jahren ein Freemail-Postfach bei web.de und seid 2 Monaten spackt das Konto rum.

Immer wenn ich eine Mail lesen und dann auf anworten gehe erscheint das Feld für die Mail die ich dann tippen kann.

Ich kann auch schreiben und alles aber der Sende-Button der Betreff, An : Von : CC: alles ist grau und kann auch ncicht veränderd bzw. anklickt werden.Argo kann ich meine Narchicht nicht senden.

Dann muss ich mindesten 15 mal raus aus dem Fenster und dann hab ich manchmal Glück und es ist wieder ganz normal ich kann schreiben alles änderen und auch versenden udn die Mails kommen auch an.

ich kann auch nicht sagen wie z.b ich muss 5 mal das Fenster verlassen und 3 mal Logout machen damit es geht.Ne und das ist das komische mal geht es mal nicht.

Hab ich vieleicht irgendwie eine komische Einstellung reingemahct ausversehen?

Kennt jemand das Problem oder weiß sogar die Lösung das wäre wunderbar.

Denn es nervt so sehr das man für eine einfache Mail 30minuten brauch um sie endlich los schicken zukönnen.

Danke schon mal für die Tipps. :winken::winken:

P.S das Postfach kann ich leider nicht wechseln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Woran das liegt weiß ich nicht aber bei vielen Sachen hilft es tatsächlich Cache und Cookies zu löschen,hast du das mal versucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin schon fast ewig bei web.de und hab auch keine Probleme.

Hast du dich denn dort schon mal an den Support gewandt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bin auch bei web.de und hab keine Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich kann mich den anderen nur anschliessen!

Ich habe auch keine Probleme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde mich einfach mal an web de wenden, die müssten doch ne Lösung haben.

Ich bin bei web de (plus/oder Premium, oder wie das auch immer heisst) und habe auch

keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.