Jump to content
Hundeforum Der Hund
jinie

Hilfe web.de sendet keine Mails mehr

Empfohlene Beiträge

Ich hab langsam die Schnauze voll. :???:???

Ich hab seid 2 Jahren ein Freemail-Postfach bei web.de und seid 2 Monaten spackt das Konto rum.

Immer wenn ich eine Mail lesen und dann auf anworten gehe erscheint das Feld für die Mail die ich dann tippen kann.

Ich kann auch schreiben und alles aber der Sende-Button der Betreff, An : Von : CC: alles ist grau und kann auch ncicht veränderd bzw. anklickt werden.Argo kann ich meine Narchicht nicht senden.

Dann muss ich mindesten 15 mal raus aus dem Fenster und dann hab ich manchmal Glück und es ist wieder ganz normal ich kann schreiben alles änderen und auch versenden udn die Mails kommen auch an.

ich kann auch nicht sagen wie z.b ich muss 5 mal das Fenster verlassen und 3 mal Logout machen damit es geht.Ne und das ist das komische mal geht es mal nicht.

Hab ich vieleicht irgendwie eine komische Einstellung reingemahct ausversehen?

Kennt jemand das Problem oder weiß sogar die Lösung das wäre wunderbar.

Denn es nervt so sehr das man für eine einfache Mail 30minuten brauch um sie endlich los schicken zukönnen.

Danke schon mal für die Tipps. :winken::winken:

P.S das Postfach kann ich leider nicht wechseln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woran das liegt weiß ich nicht aber bei vielen Sachen hilft es tatsächlich Cache und Cookies zu löschen,hast du das mal versucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin schon fast ewig bei web.de und hab auch keine Probleme.

Hast du dich denn dort schon mal an den Support gewandt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch bei web.de und hab keine Probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich kann mich den anderen nur anschliessen!

Ich habe auch keine Probleme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich einfach mal an web de wenden, die müssten doch ne Lösung haben.

Ich bin bei web de (plus/oder Premium, oder wie das auch immer heisst) und habe auch

keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Paula sendet liebe Grüße!

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum!   Hier hab ich schon mitgelesen, als das Paulchen noch Quark im Schaufenster war. Umso mehr freue ich mich, jetzt auch aktiv zu sein.   Liebe Grüße senden Bina und Paula    

in Vorstellung

• Zwei dubiose Mails..... habt ihr damit Erfahrungen?

Hallo ihr,   ich habe zwei Mails im Postfach die mich beunruhigen:   1. Abs. trentborth@hihart.net, angeblich Online-Inkasso, spricht mich mit "Sehr geehrter Paypal-Kunde" an, ich bin aber kein Paypal Kunde. Irgendwelche Kosten werden angemahnt, anbei ein Link, den ich nicht angeklickt habe.   2. Irgendein Absender (schon gelöscht) aus Russland (.ru) der sich für einen Auftrag bedankt, diese Mail habe ich nicht mal geöffnet.   Gleichermaßen die Warnung und die Frage an euch:  habt ihr so

in Plauderecke

• Gefälschte Amanzon Mails

Hier die Warnung, die ich heute von meinem Sohn bekommen habe: >> Hallo zusammen, ich habe jetzt unter meinen Arbeitskollegen schon zwei Fälle gehabt, die eine gefälschte Amazon—Email erhalten haben. Es handelte sich bei beiden um eine Bestellbestätigung von Amazon über ein Gerät um die 1000,- Euro. In der Mail wird auf die Möglichkeit einer Stornierung hingewiesen… die Links hierzu führen dann woanders hin. Im Zweifelsfall mal bei Amazon anmelden und da unter den letzten Bestellungen

in Plauderecke

• Undefinierbare E-Mails

Hallo, ich bekomme seit heute undefinierbare E-Mails, totaler Schrott, mit denen kann man nichts anfangen. Ich kann die nicht blockieren weil die sich immer anders nennen. Woher kommen diese Mails Z.B. Hier eine mal abgeschrieben Von: zzbn Ansonsten steht da nichts in der Mail drin. Kan mir einer sagen was das ist ??? Alle Mails haben andere Bezeichnungen. keine ist gleich. Sowas nervt, von 30 Mails sind vielleicht 20 solche Schrotdinger.

in User hilft User

• Komische Mails

Ich finds immer wieder lustig...oder auch traurig... Musste ich grad mal loswerden HP Namen und Co hab ich rausgenommen. Übrigens steht auf meiner Website auch das das Lisas einziger Wurf war und bleiben wird... Ich hatte dieses Jahr im Januar ähnliche Anfragen allerdings ob man bestimmte Welpen reservieren könnte gegen Zahlung des Checks.. Ich finde das ziemlich dreist.. Das war übers Kontaktformular meiner HP gesendet..

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.