Zum Inhalt springen
Registrieren

Erste Zweigstelle der HundeTeamSchule in der Nähe Soest eröffnet!


Karl

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich freue mich sehr, dass wir nun unsere erste Zweigstelle eröffnet haben.

Steffi Hagedorn (im Forum Labbifan) bietet nun bei sich vor Ort (59581 Niederbergheim) Intensivtage und Privatstunden an.

Anmelden könnt ihr Euch über unser Büro: 06081-449037 oder per Mail an info@hundeteamschule.de

Ich wünsche Euch viel Spass und hoffe es ist für einige nun nicht mehr ganz so weit zu fahren.

Link zu diesem Kommentar

Juhu,

seeeehr schön ;-)

Wünsche euch, ganz besonders natürlich Steffi, jede Menge Spaß!!!

grüßle

Esther

Link zu diesem Kommentar

Hey, das ist ja super!

Herzlichen Glückwunsch an Dich und Micha und natürlich nochmal einen herzlichen Glückwunsch an Steffi!

Das freut mich total!

Vor allem ist es auch für mich nicht soweit weg! :D

Link zu diesem Kommentar
Sandra4

Moin,

herzlichen Glückwunsch ...

ich warte dann auf die Zweigstelle im 24 Bereich :D

LG Sandra :winken:

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Zweigstelle :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Steffi, ich wünsche dir gaaaaaaaaaanz viele Kunden und ganz viel Spaß :winken::winken::winken:

Link zu diesem Kommentar
megarafrauchen

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung :klatsch:

Für mich ist Soest leider auch zu weit. Könnt Ihr nicht eine Zweigstelle in Berlin eröffnen ;) ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...