Jump to content
Hundeforum Der Hund
Karl

Erste Zweigstelle der HundeTeamSchule in der Nähe Soest eröffnet!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich freue mich sehr, dass wir nun unsere erste Zweigstelle eröffnet haben.

Steffi Hagedorn (im Forum Labbifan) bietet nun bei sich vor Ort (59581 Niederbergheim) Intensivtage und Privatstunden an.

Anmelden könnt ihr Euch über unser Büro: 06081-449037 oder per Mail an info@hundeteamschule.de

Ich wünsche Euch viel Spass und hoffe es ist für einige nun nicht mehr ganz so weit zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super! :winken: Gratulation! Und nur 1 Std. von hier entfernt :kaffee::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde ich auch klasse.

Das ist für mich auch nicht weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juhu,

seeeehr schön ;-)

Wünsche euch, ganz besonders natürlich Steffi, jede Menge Spaß!!!

grüßle

Esther

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, das ist ja super!

Herzlichen Glückwunsch an Dich und Micha und natürlich nochmal einen herzlichen Glückwunsch an Steffi!

Das freut mich total!

Vor allem ist es auch für mich nicht soweit weg! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

herzlichen Glückwunsch ...

ich warte dann auf die Zweigstelle im 24 Bereich :D

LG Sandra :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da freu ich mich aber! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann herzlichen Glückwunsch =)

Leider ist es auch für mich viel zu weit weg :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Zweigstelle :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Steffi, ich wünsche dir gaaaaaaaaaanz viele Kunden und ganz viel Spaß :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung :klatsch:

Für mich ist Soest leider auch zu weit. Könnt Ihr nicht eine Zweigstelle in Berlin eröffnen ;) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schweinepest in Polen, nahe deutscher Grenze ausgebrochen

      Siehe hier:   https://m.spiegel.de/wissenschaft/natur/polnische-behoerden-finden-schweinepest-nahe-der-deutschen-grenze-a-1297005.html   Bisher noch nicht in Deutschland. Aber diverse Hundeprodukte kommen ja leider doch aus dem Ausland. Schweineohren und Co.  

      in Hundefutter

    • Dunkle Stelle in der Nähe des Genitalbereichs

      Hallo zusammen. mir ist letztens bei meinem knapp 3-Jährigen Malteser Rüden aufgefallen, dass er in der Nähe des Genitalbereichs eine dunkle Stelle hat. Ich denke, dass diese schon ein wenig länger existiert. Was könnte das sein? Sollte ich am Besten zum Tierarzt? Ich mache mir langsam Sorgen, da es nicht so gut aussieht.    LG

      in Hundekrankheiten

    • Tierheim Aixopluc: KAISER, 2 Jahre, Mischling - sucht immer die Nähe des Menschen

      KAISER: Mix-Rüde , Geb.: Februar 2016 , Gewicht: 20 kg , Höhe: 68 cm   KAISER wurde von seiner Familie ins Tierheim gebracht, weil sie keine Zeit mehr hatten, sich um ihn zu kümmern. KAISER ist ein wunderbarer Hund! Er ist sehr auf den Menschen bezogen und genießt jedes Beisammensein. Er kommt mir dem Leben im Tierheim so gar nicht zurecht, ist nervös und leidet hier sehr. Nur der Kontakt mit Menschen, den er immer sucht, lässt ihn ruhig und entspannt werden. Auch mit Kindern komm

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Ist jemand aus der Nähe von Köthen

      Halli Hallo,   ist vielleicht jemand hier aus der Nähe von Köthen, wo man sich mal mit Hunden treffen kann oder austauschen kann? Wir haben eine 4 Monate alte Russische Schwarze Terrierhündin.   LG Claudia

      in Spaziergänge & Treffen

    • der Hund sucht zu viel nähe

      Hallo ihr ich hab da echt mal ne Frage. mein Mischling Sammy ist ein echt Spitze Hund der hört aufs Wort also hab ich gedacht. wenn ich auf das Sofa mich setze. springt der rauf und legt sich neben mich aber immer mit körperkontakt so das ich eingeengt bin. lieg ich auf dem Sofa legt sich Sammy mit hin aber halb auf mir und versucht mich auch immer runter zu drängen und so geht es mir auch im bett. wir liegen meistens rücken an Rücken.    aber runter tun da hab ich keine Chance da mach

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.