Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Campina+Nancy

Ganz dringend Hundebetreuung vom 1.9. bis zum 5.9.10 gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche ganz dringend für die Zeit vom 1.9.10 bis zum 5.9.10 eine liebevolle Betreuung für meine Labrador/Border-Collie Mix Hündin, da eine Freundin von mir, die Nancy nehmen wollte, leider kurzfrisrtig abgesprungen ist.

Sie ist 9 Monate alt, verträglich mit allen Hunden und kennt Katzen und Kinder.

Allerdings kann ich leider nicht viel zahlen, es sollte also jemand sein, dem hauptsächlich der Spaß an der Hundebetreuung im Vordergrung steht.

Futter gebe ich dann selbstverständlich mit.

Ich würde mich über schnelle Antworten freuen, da es ziemlich dringend ist.

Liebe Grüße,

Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achja, da ich nach Magdeburg fahre, würde es im Notfall auch gehen, wenn sich jemand meldet, bei dem ich auf der Fahrt von Kiel nach Magdeburg vorbei komme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm.. das ist ja Mist...

Ich hab frei und Zeit ... und einen Gentleman-Hundemann... aber ich bin so sehr weit weg von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist wohl nicht direkt auf dem Weg - aber wenn sie nen trampeligen Boxer verkraftet und auch mit ihm mal kurz alleine bleiben kann - gib her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

Wohne 80km von Magdeburg entfernt an der A2 gelegen.

Kann sie alleine bleiben? Hier wohnen ein hektischer Franzose und ein schüchternes Ridgeback Mädchen, zwischen 6 und 12 Monaten.

Wie gesagt, unsere bleiben Vormittags allein, wenn das mit deiner auch klappt, und du Interesse hast, dann meld dich einfach mal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.