Zum Inhalt springen
Registrieren

Ganz dringend Hundebetreuung vom 1.9. bis zum 5.9.10 gesucht


Campina+Nancy

Empfohlene Beiträge

Campina+Nancy

Hallo,

ich suche ganz dringend für die Zeit vom 1.9.10 bis zum 5.9.10 eine liebevolle Betreuung für meine Labrador/Border-Collie Mix Hündin, da eine Freundin von mir, die Nancy nehmen wollte, leider kurzfrisrtig abgesprungen ist.

Sie ist 9 Monate alt, verträglich mit allen Hunden und kennt Katzen und Kinder.

Allerdings kann ich leider nicht viel zahlen, es sollte also jemand sein, dem hauptsächlich der Spaß an der Hundebetreuung im Vordergrung steht.

Futter gebe ich dann selbstverständlich mit.

Ich würde mich über schnelle Antworten freuen, da es ziemlich dringend ist.

Liebe Grüße,

Hannah

Link zu diesem Kommentar
Campina+Nancy

Achja, da ich nach Magdeburg fahre, würde es im Notfall auch gehen, wenn sich jemand meldet, bei dem ich auf der Fahrt von Kiel nach Magdeburg vorbei komme

Link zu diesem Kommentar
mialour

Hm.. das ist ja Mist...

Ich hab frei und Zeit ... und einen Gentleman-Hundemann... aber ich bin so sehr weit weg von dir.

Link zu diesem Kommentar

Ist wohl nicht direkt auf dem Weg - aber wenn sie nen trampeligen Boxer verkraftet und auch mit ihm mal kurz alleine bleiben kann - gib her!

Link zu diesem Kommentar
willypaul

Huhu!

Wohne 80km von Magdeburg entfernt an der A2 gelegen.

Kann sie alleine bleiben? Hier wohnen ein hektischer Franzose und ein schüchternes Ridgeback Mädchen, zwischen 6 und 12 Monaten.

Wie gesagt, unsere bleiben Vormittags allein, wenn das mit deiner auch klappt, und du Interesse hast, dann meld dich einfach mal..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...