Zum Inhalt springen
Registrieren

30 Zebrafinken sind einem Tiermessi entkommen und suchen nun ein Zuhause


asti

Empfohlene Beiträge

30 Zebrafinken wurden aus Überforderung abgegeben. Bisher lebten Alle (!) in einem kleinen, verdreckten Käfig. Nie hatten sie die Möglichkeit einmal frei zu fliegen und ein artgerechtes Vogelleben zu führen. Dies soll sich nun ändern. Nun suchen sie ein artgerechtes Zuhause in einer großen Voliere, in denen sie sich fliegend bewegen können. Da Zebrafinken Schwarmvögel sind, suchen sie mindestens zu Zweit oder zu schon vorhandenen Zebrafinken ein Zuhause.

heute gab es einen Filmbeitrag bei Maintower - Unser neuer freund über die Zebrafinken: http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?key=standard_document_39638569&jmpage=1&type=v&rubrik=56347&jm=1&mediakey=fs/maintower/20100824_mt_unser_neuer_freund

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: tierheim@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

post-6163-1406416691,54_thumb.jpg

post-6163-1406416691,59_thumb.jpg

post-6163-1406416694,64_thumb.jpg

post-6163-1406416694,66_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...