Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Trixie02

Autoverkauf auf einer Plattform

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Da ich mein Auto verkaufen möchte,habe ich es auf einer Plattform reingestellt(..ich weiß nicht ob ich den Namen hier reinstellen darf...)-meine Telefonnummer steht dabei....seit ein paar Tagen bekomme ich Mails von einen Amerikaner der Interesse zeigt.

Auf seine Mail habe ich geantwortet,und das kam dabei heraus:

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort zu meiner Bitte, Ihr Auto am gegebenen Preis nur zu kaufen, scheint Es mir, dass Sie eine sehr würdige Vertrauensperson sind und ich dieses Medium verwenden will, um die Katze aus der Tasche zu lassen, indem ich Sie über meine gegenwärtige Mission und rechtskräftiges Geschäft mit Ihnen informiere.

Gut muss ich Ihnen sagen, dass ich wirklich Ihr unmittelbares Feed-Back schätze, Eigentlich habe ich einen Geschäftsvorschlag für Sie, deren wir beide dabei sind, nach der erfolgreichen Vollziehung dieser Transaktion für unseren gegenseitigen Vorteil erfreut zu sein.

Ich gelinge, ein Kapitän mit der Truppe der Vereinten Nationen im Irak jetzt auf dem Krieg gegen den Terrorismus zu sein. Gestützt auf die ausübende und gesetzgebende USA-Entscheidung, um Truppen im Irak zurückzuziehen, bin ich eingesetzt worden, um zu kommen und in Ihrem Land an der Militärbasis frühestens zu arbeiten. Unsere Mission ist zu helfen, ins Visier genommene Zustände des Terroristen, größtenteils die Vereinigten Staaten und die Europäische Union auf dem Krieg Gegen den Terrorismus aufzumotzen, und ich werde ein Auto für mich selbst brauchen, um diese Anweisung zu erleichtern, wenn ich zu Ihrem Land komme und deshalb ich mich mit Ihnen in Verbindung setzte.

Andererseits will ich Sie informieren, dass ich in meinem Besitz die Summe dessen habe (16.2 Millionen US.D), Den ich vom Rohöl-Geschäft hier im Irak bekam. Ich legte dieses Geld mit einem Agenten von Roten Kreuz ab, der ihn informiert, dass wir für den echten Eigentümer des Geldes Kontakt herstellen.

Und es ist unter meiner Macht, wer auch immer zu genehmigen, der für diese Lieferung hervorkommt.

Ich bin eine uniformierte Person, und ich kann nicht solch einen Betrag zur Schau stellen, so muss ich jemanden präsentieren, um als der Empfänger zu stehen. Ich bin ein Amerikaner und ein Nachrichtenoffizier, und für den so ich ein authentisches Mittel von 100 % habe, das Geld durch den diplomatischen Bote-Dienst zu liefern. Ich brauche gerade Ihre Annahme, und alles wird getan.

Jedoch werde ich dieses Geld in Ihr Land investieren mögen, und ich schütze Ihren endulgence zum Rat ich vor, auf dem da ich nicht eine Geschäftsperson bin. Der Grund, warum ich dieses Geld nach den Vereinigten Staaten nicht bewegen kann, ist, weil ich in Europa seit ungefähr 3 Jahren sein werde, so brauche ich jemanden, konnte ich stoßen. Wenn Sie akzeptieren, schmuggle ich zur Ladung das Geld nach Europa, wo Sie der Begünstigte sein werden. so entschied ich mich dafür, jemanden zu finden, der für echt und nicht imaginär ist und deshalb ich zu einer gesicherten Autoseite ging, wo ich sicher sein kann, dass die Person echt ist. Ich glaube, dass ich Ihnen vertrauen kann.

Wo wir jetzt sind, können wir nur durch unsere militärischen Nachrichtenmöglichkeiten kommunizieren, der so gesichert wird, kann niemand unsere E-Mails kontrollieren, dann kann ich in Details zu Ihnen erklären, ich erreiche Sie nur durch die E-Mail, weil unsere Anrufe kontrolliert werden aber haben könnten, um sicher zu sein, mit wem ich mich befasse.

Ich bin außer unserem militärischen Netz schreiben von einer frischen E-Mail-Rechnung so, wenn Sie sich nicht interessieren, antworten dieser E-Mail nicht und löschen Sie bitte diese Nachricht, wenn es keine Antwort nach 3 Tagen gibt, werde ich dann nach jemandem anderem suchen.

Ich warte auf Ihre Kontakt-Details, so können wir weitergehen. Ich werde Ihnen geben 30 % der Summe und 70 % sind für mich. Ich hoffe, dass ich auf diesem Geschäft schön gewesen werde, zu mir mit Ihrer vollen Information zurückkomme: IHR VOLLER NAME .........

IHRE VOLLE ADRESSE ....................

IHRE DIREKTE TELEFONNUMMER ........

Rücksichten, Capt. John Henderson Militärbasis von Irak, BAGDAD

....Natürlich werde ich Ihm nicht vertrauen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

krass- ich krieg mich gar nicht ein hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe meinen Wagen auch auf einer Plattform eingestellt und bekam ungefähr die selben Emails auf meine Anzeige.

Auf diese Emails habe ich GsD niemals geantwortet. Es ist auch egal auf welcher Plattform Du Deinen Wagen einstellst - diese Mail wirst Du bei jeder Plattform erhalten. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..ich habe den Betreiber der Plattform angerufen...können aber nix unternehmen..der Herr...schreibt seit einem Jahr die Verkäufer an.....NOCH ist es erlaubt....!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.