Jump to content
Hundeforum Der Hund
KMK448

Suche einen Job! PLZ 65529, Umkreis 30 km

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich suche händeringend einen Job.

Alles was in einem Umkreis von 30 km ist ist mir recht.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp ?!

Liebe Grüße

Kim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was möchtest Du denn machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke Dir die Daumen für einen tollen Job :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin so gut wie für alles offen.

ich bin gelernte veranstaltungskauffrau - irgendwas im büro wäre prima.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann leider auch nur die Daumen drücken.

Hoffentlich klappt es :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs Daumen drücken ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke auch die Daumen. Weiß wie zermürbend das momentan ist. Mein Mann sucht auch ganz dringend.

Schade, daß Du nicht bei uns in der Nähe bist. Wir suchen gerade eine Verkäuferin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich *schieb* dich nochmal. Ist ja wichtig :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schieb auch nochmal an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Auf der Suche nach Intelligenzspielzeug

Moin,    ich bin auf der Suche nach günstigem Intelligenzspielzeug für Hunde oder irgendetwas in dieser Art.    Vielleicht hat ja jemand sowas herumzuliegen, was dem eigenen Hund zu langweilig geworden ist?! 

in Suche / Biete

• Suche iPhone

Ich brauche ein neues iPhone, mein 4S macht langsam die Grätsche. Vielleicht hat ja eine/r von euch eines in der Schublade liegen und möchte es verkaufen, oder hat jemand einen Tipp, wo man ordentliche Gebrauchte kaufen kann?

in Suche / Biete

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

in Hundefutter

• Suche Wolf-lookalike-Rasse mit Wachhundkompetenz

Hallo! Nun krieg ich wahrscheinlich gleich zum Erstpost eine Standpauke verpasst und ich verstünde es, aber dazu gleich genaueres.    Also, ich suche wie der Titel schon verraten hat generell eine Rasse, die in Körperbau und Markierungen/Farbton einem Wolf möglichst ähnlich sieht und dazu aber verlässlich auch mal auf mich + zukünftige Familie aufpassen kann. Habe bisher ins Auge gefasst: Husky - zu verspielt, British Timber Dog - keine Informationen zum Temperament gefunden, Nor

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Suche Zucht-Aussteiger Qualzucht

Liebe Hundefreunde hier,   ich bin Journalistin und recherchiere zur Qualzucht. Dabei bin ich auf der Suche nach Züchtern bzw. ehemaligen Züchtern, die mal nach den strengen Rassevorgaben gezüchtet haben zum Beispiel Möpse, französische Dogge oder andere Hunde - und inzwischen ausgestiegen sind, weil die Vorgaben und die Folgen solcher Züchtungen zu krass geworden sind. Darüber würde ich mich gerne einfach mal am Telefon für meinen Hintergrund unterhalten und zum Beispiel fragen, warum

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.