Jump to content
Hundeforum Der Hund
KMK448

Suche einen Job! PLZ 65529, Umkreis 30 km

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich suche händeringend einen Job.

Alles was in einem Umkreis von 30 km ist ist mir recht.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp ?!

Liebe Grüße

Kim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was möchtest Du denn machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke Dir die Daumen für einen tollen Job :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin so gut wie für alles offen.

ich bin gelernte veranstaltungskauffrau - irgendwas im büro wäre prima.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann leider auch nur die Daumen drücken.

Hoffentlich klappt es :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs Daumen drücken ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke auch die Daumen. Weiß wie zermürbend das momentan ist. Mein Mann sucht auch ganz dringend.

Schade, daß Du nicht bei uns in der Nähe bist. Wir suchen gerade eine Verkäuferin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich *schieb* dich nochmal. Ist ja wichtig :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schieb auch nochmal an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Auf der Suche nach Intelligenzspielzeug

Moin,    ich bin auf der Suche nach günstigem Intelligenzspielzeug für Hunde oder irgendetwas in dieser Art.    Vielleicht hat ja jemand sowas herumzuliegen, was dem eigenen Hund zu langweilig geworden ist?! 

in Suche / Biete

• Suche iPhone

Ich brauche ein neues iPhone, mein 4S macht langsam die Grätsche. Vielleicht hat ja eine/r von euch eines in der Schublade liegen und möchte es verkaufen, oder hat jemand einen Tipp, wo man ordentliche Gebrauchte kaufen kann?

in Suche / Biete

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?