Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Ella und Blaze haben sich zum Spaziergang getroffen

Empfohlene Beiträge

Da ist er genau wie Shari, draußen spielen? Neee, bloß nicht!!! Aber im Garten und auch im Haus lässt sie sich dann schonmal auf ein Spielchen ein (falls der andere Hund ihre komischen Spielaufforderungen - Klappern und Knurren - einordnen kann). :D

Wirklich schöne Bilder!!! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Wir wollten uns schon lange mal treffen, jetzt hat es endlich geklappt. Ella ist - finde ich - perfekt das feminine Pendant zu Blaze.

Etwas langhaariger, weiblicher, ein bischen zierlicher, sie läuft auch "feiner" als Blaze (bischen so wie Fanja, weißte)... man kann das mit nem Fotoapparat schlecht einfangen, aber wir hatten schöne Bilder von den beiden unterwegs.

Und Shari und Blaze bekommen auch die Gelegenheit mal wieder, ganz bestimmt! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die zwei passen ja richtig gut zusammen :klatsch::klatsch:

so ein richtiges Dreamteam :)

Das wird bestimmt nicht das letzte Treffen gewesen sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden passen wirklich gut zusammen. :) Wobei Shari auch gut zum Blaze passt, finde ich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden sind ja echt absolute Schönheiten!

Passen echt gut zusammen so von der Optik! :D

Ella sieht aber auch immer aus wie so ein Püppchen! Eigentlich mag ich nicht viel Plüsch am Hund aber die finde ich unglaublich hübsch! :klatsch:

Das Foto im Wasser, das sieht aus als wenn sich die beiden bei irgendetwas erwischt fühlen!

Tolle Fotos, sieht nach einem schönen Treffen aus!

Danke fürs teilhaben lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein geniales Paar!

Die passen nicht nur optisch gut zusammen - da scheint alles zu stimmen.

Tolle Fotos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden sind echt ein super schönes Paar. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Vielen Dank für die wunderschönen Bilder.

Ich freu mich sehr, das ihr einen so schönen Tag hattet und die Fellnasen waren Abends bestimmt beide so richtig schön platt, oder? :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blaze war gut müde, ja, und ich auch :D

Wir waren gut 2,5 h unterwegs, in gemütlichem Tempo, mußten ja aber auch viel erzählen k010.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein hübsches Paar :klatsch:

Tolle Bilder

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die zwei sind echt ein wunderschönes Hundepaar :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Spaziergang bei den verrückten Belgiern

Da das Wetter mittlerweile wieder zu längeren Spaziergängen einläd (und meine Mädels jetzt fast mit den Läufigkeiten durch sind), wollte ich fragen, ob immer noch jemand Interesse daran hätte hier bei uns in der Gegend ( https://www.polar-chat.de/hunde/topic/109980-neustart/ ) gemeinsam spazieren zu gehen. Hier spaziert man nicht unbedingt soooo weit aber es gibt Seen, Wald, Wiesen, Sand, die Niers und freundliche Hunde.  "Hier" wäre PLZ 475** (genaueres gerne wenn wirklich Interesse best

in Spaziergänge & Treffen

• Spaziergang Köln Wahn/Wahner Heide, 08.09.2019

Ich hab vor morgen nach Wahn zu fahren und von da aus den Kölnpfad Richtung Rhein lang zu gehen. Vielleicht hat ja jemand Lust spontan mitzukommen.

• Spaziergang vs. Garten

Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren, ersetzt ein Garten auch nur einen einzigen Spaziergang?   Nur mal so als Beispiel: ich war heute Nachmittag so ca. 1,5 bis 2 Stunden spazieren, danach habe ich mich in meine Arbeitsklamotten geschmissen und bin mit den Hunden wieder in den Garten. Während ich gemäht, gebuddelt, geräumt und gerödelt habe, haben die Hunde gespielt, gepennt, Löcher gegraben, Knochen geknabbert. Als ich dann nach 3,5 Stunden fertig war und sie fragte

in Körpersprache & Kommunikation

• Spaziergang und Spielen zwischen Münster und Osnabrück?

Hey ihr! Wär hätte den vielleicht mal Lust irgendwo zwischen Münster und Osnabrück mit uns spazieren zu gehen? Ronja ist verträglich, mag alle Hunde ist manchmal am Anfang aber etwas zurückhaltend... Also, wer mag?

• Spaziergang in der Hardt (Bensberg) 9.2.

Hallo! Es geht wieder los, bitte alle einsteigen!   @Zurimor @Patlican @beowoelfchen @denny @Regenmacher    Dieses Mal wollen wir in die Wahner Heide. Man kann gut über die Autobahn oder mit der S-Bahn anreisen. Wir freuen uns, wenn neue Leute und Hunde mitkommen!        Hier geht's zur Umfrage: https://doodle.com/poll/vtrbnwbbiz2yxwzq      

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.