Zum Inhalt springen
Registrieren

Neu hier - wir kommen aus Chemnitz


Highlight88

Empfohlene Beiträge

Highlight88

Hallo!

Mein Mann und ich haben einen Mischling aus dem Tierheim geholt. Er heißt Kasper und ist mitlerweile 2 1/2 Jahre alt. Er ist unser großer Schatz, denn er ist wirklich toll =) Leider wurde er früher sehr schlecht behandelt und dann ausgesetzt. Daher war er am Anfang sehr ängstlich und vorsichtig, vor allem bei Fremden nimmt er sich in Acht. Jedoch fast er auch schnell Vertrauen, wenn er einen ein paar mal gesehen hat.

Dazu haben wir noch seit wenigen Wochen einen kleinen Kater, Leo. Erst hatte Kasper ziemlich Schiss vor Leo aber das bessert sich von Tag zu Tag und jetzt spielen sie auch schon miteinander und das sieht so süß aus!

Kasper - noch im Tierheim

29vfgg5.jpg

schon kurz bei uns aber immer noch sehr dünn

219zcds.jpg

Link zu diesem Kommentar
Highlight88

So nachdem ich mich doof angestellt hab, habt ihr schonaml zwei Bilder. Aktuelles gibts gleich auch noch!

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Herzlich Willkommen hier :)

und endlich wieder mal jemand aus der Nähe =)

Euer Kasper ist eine süße Fellnase!

Link zu diesem Kommentar
Highlight88

Leo

2zrlqj7.jpg

erste Annäherungsversuche

23rr4p0.jpg

aktuell vom Kasper - man sieht eindeutig, das er besser genährt ist ;-)

15r12r9.jpg

Kasper mit dem Hund meiner Eltern - Conny

33ff507.jpg

Leo mit kaspers Spielzeug :D

4il8x3.jpg

mittlerweile haben sie sich lieb

2arbeo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Highlight88
Hallo und Herzlich Willkommen hier :)

und endlich wieder mal jemand aus der Nähe =)

Euer Kasper ist eine süße Fellnase!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60203&goto=1227514

Ich musste erstmal gucken wo das liegt :D Aber ist ja wirklich dicht dran :winken:

Link zu diesem Kommentar
Knisper

Na, die Beiden sind scheinbar ein prima Team.

[sMILIE]Viel Freude beim Lesen und Posten[/sMILIE]

post-22149-1406416695,96_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...