Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tante-Joey

Neuer Versuch/Gassirunde in Raum Hattingen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Lotta hat ein wenig Probleme mit anderen Hunden, da sie sehr unsicher ist. Sie knurrt diese dann schon mal gerne an und schnappt in die Luft.

Deshalb suche ich Leute, mit gut sozialisierten Hunden, zum Gassi gehen. Vielleicht kann sich Lotta dann ein wenig an diesen Hunden orientieren. Ich denke der Kontakt zu anderen Hunden ist nämlich sehr wichtig.

Eine für uns noch sehr wichtige Bedingung wäre, dass es kinderliebe Hunde sind, da wir mit meinem zwei jährigen Sohn unterwegs sind. Gut wäre es auch, wenn die Hunde nicht all zu groß und zu wild sind.

Vielleicht hat ja jemand Interesse! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade! :(

Scheinbar gibt es hier keine Hunde aus Hattingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme nicht aus Hattingen aber aus Wuppertal. Falls hier her kommen magst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme aus greven wenn du kommen kannst aber denke das ist etwas weit oder?

ansonsten habe ich zwei super liebe nicht zu große cockerdamen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

danke für eure Antworten. Ich suche allerdings schon was für regelmäßige Treffen. Da ist mir das doch ein bisschen zu weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich mir schon fast gedacht aber anbieten kostet ja nichts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dafür! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein problem vielleicht kann man sich ja trotzdem mal treffen wenn das mit deiner maus besser klappt :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja gerne. Ab Ende September besuchen wir eine Spiel- und Lerngruppe. Ich hoffe, dass es dann besser wird. Aber bis dahin würd ich trotzdem gern noch ein paar andere Kontakte knüpfen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Mädels und ich drücken euch die daumen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.