Zum Inhalt springen
Registrieren

Gibt es einen Polar-Chat-Chat?


Shadoora

Empfohlene Beiträge

Shadoora

Wir sind hier ja im Polar-Chat.

Aber gibt es einen Polar-Chat-Chat? :D

Ich habe hier im Forum unten 'nen kleinen Bereich gesehen und auch irgendwie einen IRC gefunden, dort war aber nie einer.

Ich dachte, ich connecte mal mit einem IRC Clienten, aber das geht irgendwie nicht oder es fehlen ein paar Infos dazu.

Aber es könnte ja auch sein, dass es etwas gibt, was ich übersehen habe ^^ ein heimlicher Insider-Chat, IRC oder Skype Konversation ... würde mich interessieren :winken:

Link zu diesem Kommentar

Schau mal oben in der Leiste "Übersicht" - da dann am linken Rand - dort findest Du den Chat! (Wo KAlender usw. steht, etwas unten!)

Ist allerdings nicht sooooo sehr besucht, musst mal schauen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Shadoora

Meinst Du den IRC #Hundehalter? Da war nie einer, wenn ich da war ^^

Kannst Du mir auch zufällig sagen, was ich genau brauche, um mit einem Clienten zu connecten, denn wenn ich es versuche, heißt es immer:

"Du kommst hier nüscht rein!" ... also scheint mir ne Info zu fehlen, um richtig verbinden zu können ^^

Link zu diesem Kommentar
Shadoora

Wieso auch immer ... ich glaube, ich bin drin mit Trillian ... wieso auch immer ich 3 Anläufe mit gleicher Vorgehensweise gebraucht habe *Kopfkratz* .. Technik halt :D

Link zu diesem Kommentar

Sehe ich da richtig? Du hast mir eine technische Frage gestellt? :o :o

HAHA! ;) ;)

Schön, dass es geklappt hat! =) =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...