Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
LedZeppelin

Lifestyle Fotos mit Sui

Empfohlene Beiträge

Oh Gott.

Sui ist so putzig. Letztens habe ich eine Freundin fotografiert und Sui einfach mal mit eingepackt. Also ich musste sie jedes zweite Mal aus dem Bild "scheuchen", manchmal hab ich sie auch einfach gelassen. Und dabei sind nette Aufnahmen entstanden. Sui ist so eine gute Schauspielerin, da muss ich oft selber lachen. Und beim Spielen hat sie dann auch immer ihre Glubschaugen.

Ach und einen Tag davor habe ich 2 Dalis (Mischlinge) fotografiert. Ich linke euch mal hin.

Viel Spaß.

http://www.dogscanbark.com/fine-art-hundefotos/die-letzten-tage/

Good night, sleep tight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, die Bilder sind total toll *-*

Haste fein gemacht :klatsch:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch beiden.

@nadel1996

Jaaa, das mag ich auch gerne :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag deine Fotos total. Hab ich dir das schon mal gesagt?

Ganz oft finde ich bei deinen Fotos irgend etwas ganz besonderes für mich. Ach, einfach schön. Danke dir dafür, dass du uns immer so viel daran teilhaben lässt.

Die beiden hätte ich jetzt aber auch für reinrassige Dalmis gehalten, was ist denn da noch mit dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Große klasse :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alyssa

Danke für die lieben Worte.

Ja, ich konnte es kaum glauben. Aber in Lucy ist noch ein Berner-Sennen drin. (Dali x Berner) und der Sam (dunklere) ist der Sohn von Lucy, hat also noch 1/4 Berner. Beim Sam, okay, da musst es ja nicht mehr auffallen. Aber Lucy!! Hat mich erschrocken das zu hören, für mich war das immer eine ältere Dalmatiner-Omilein. Hm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Berner! Na, den sieht man jetzt echt mal gar nicht bei beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also der Berner hat sich echt gut versteckt..

Deine neue Seite gefällt mir übrigens ausgesprochen gut.

Und ich seh grad, du hast ja unter Illustrationen meinen Dobi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte auch auf reinrassige Dalmis getippt :think:

Aber mit Sui hast du einfach das perfekte Model, wie Du schon schreibst, die perfekte

Schauspielerin und immer weiss sie sich in Szene zu setzen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.