Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Butch142

Cassie - Am Staff Mix, 8 Mon.

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 24.08.2010

Rasse:

Kastriert:

Größe:

Farbe:

E-Mail / Telefon:

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Ich bin die 8 Monate alte Cassie und würde gerne bei Euch etwas Leben in die Bude bringen.

Ich bin mit allen Hunden verträglich, könnte mich auch mit Katzen vertragen und finde Kinder toll.

Ich bin geimpft, gechipt und werde auch noch kastriert.

Wenn ich nicht gerade mit meinen Hundekumpels am Schmusen bin, dann schaue ich mir neugierig alles an.

Mann sagt, ich bin ein richtiger Sonnenschein!

Wenn Du nun also als Am Staff erfahrener Mensch einen Sonnenschein suchst, könnten wir prima zusammenpassen.

Kontakt: Tierschutzengel e.V.

Andrea Höll

0174 1986433

05141 - 2990560

Cassie.jpg

Cassie1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim aixopluc: CRUC, 4 Jahre, Staff-Mix - sucht in der Schweiz, Österreich oder Niederlande

CRUC: Staffordshire-Mix, Rüde, Geb.: 10.2012, Gewicht: 26 kg , Höhe: 50 cm   CRUC wurde gefunden. Ein Besitzer hat sich leider nie gemeldet. So wartet der hübsche Rüde im Zwinger darauf, dass ihm jemand die Chance gibt, zu zeigen, dass er ein toller Familienhund ist. Der hübsche Rüde ist Menschen gegenüber sehr freundlich. Egal ob Erwachsene oder Kinder, Fremde oder Bekannte, er mag alle und reagiert unterwürfig. Er benötigt beim Erstkontakt ein paar Minuten, um aufzutauen, denn ist er zunächst ein wenig schüchtern und zurückhaltend. Bei schnellen Bewegungen schließt er sofort die Augen und duckt sich weg. Er scheint nicht immer nur gute Erfahrungen gemacht zu haben.
      Mit Artgenossen ist CRUC gut verträglich, neigt aber dazu, seine anfängliche Nervosität lautstark kund zu tun. CRUC versucht im Freilauf zunächst die anderen Hunde zu dominieren, um sich danach zu unterwerfen, indem er die Lefzen der anderen Hunde ableckt. Sein Spielverhalten ist sehr rau und wild, weswegen er kein idealer Zweithund bei einem zarten Hund wäre. Generell aber kann er schon als Zweithund bei einem sozialen Artgenossen leben. Auch mit Katzen könnte er leben, wenn diese hundeerfahren sind und ihn nicht zu sehr bedrängen, denn CRUC hat vor Samtpfoten Angst und versucht ihnen auszuweichen. Der hübsche Rüde ist ein sehr gehorsamer, anhänglicher Vierbeiner. Er ist ein ruhiger Hund, der schon gut an der Leine läuft. Er hat eine ordentliche Portion Energie und wünscht sich daher Menschen, die viel mit ihm gemeinsam unternehmen und ihn körperlich und geistig auslasten. Aufgrund seiner Rassenzugehörigkeit darf CRUC leider nicht nach Deutschland vermittelt werden. Er sucht daher Staff-Freunde in Österreich, den Niederlanden oder der Schweiz, damit er dem Tierheimzwinger möglichst bald entfliehen kann.   CRUC ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
        Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537 Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264
        Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim aixopluc: KITTY, 1 Jahr, Staff-Mix - bisher 5 Besitzer...

KITTY: Staffordshire-Mix, Hündin, Geb.: 06.2016, Gewicht: 23,5 kg , Höhe: 63 cm   KITTY hat eine traurige Geschichte, denn sie war bisher ein sogenannter Wanderpokal. Sie hat in ihrem kurzen Leben bisher fünf Besitzer gehabt. Der letzte hat sich nie gemeldet, um die Hündin, die als Fundtier zu uns ins Tierheim kam, abzuholen. Leider lässt sich dieser auch nicht mehr ermitteln, denn KITTY ist noch auf ihren ersten Besitzer registriert gewesen und so ist ihre Geschichte bis zum vierten Besitzer nachzuvollziehen. Diese Familie kam auch ins Tierheim, um KITTY zu sehen. KITTY hat sich sehr gefreut. Die Familie hat bitterlich geweint, denn sie hätten KITTY so gerne wieder mit nach Hause genommen, aber ihr kleiner Sohn hat eine schwere Allergie, so dass sie die freundliche Hündin damals auch abgeben mussten. KITTY ist zunächst Fremden gegenüber und in neuen Umgebungen etwas schüchtern. Aber es geht sehr schnell, dass sie merkt, dass die Fremden nicht gruselig sind. Dann zeigt sie ihre überaus freundliche und fröhliche Art. Sie genießt es, gekrault zu werden und ist sehr gehorsam. KITTY kann auch gut in einer Familie mit Kindern leben. Aber die Kinder sollten schon verständig sein, dass KITTY in den ersten Tagen ein wenig braucht, um volles Vertrauen aufbauen zu können. Danach wird KITTY ein prima Partner für Spiele sein. Artgenossen begegnet die hübsche Hündin angespannt und versucht diese auch zu verbellen. Ist ihr Gegenüber aber sozial verträglich und ruhig, entspannt sich KITTY schnell und duldet diesen Hund auch problemlos beim Spaziergang in ihrer Nähe. Im Freilauf dominiert KITTY andere Hunde aber gerne, indem sie den Kopf auflegt und diese begrenzt. Daher sollte sie nicht als Zweithund leben. Und auch Katzen sollte ihre neue Familie nicht besitzen. KITTY ist ein ruhiger, ausgeglichener Hund. Sie hat zwei große Leidenschaften: Wasser und Bälle. Daher wird sie sich sicher freuen, zukünftig mit ihrer neuen Familie viele Ausflüge ans Gewässer zu machen. Die Vermittlung der hübschen Hündin wird nicht einfach. Aufgrund des Rassenmixes darf sie nicht nach Deutschland ziehen. Sie sucht daher ein neues Zuhause in Spanien oder der Schweiz.   KITTY ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet.                 Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537 Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264   Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

• Tierheim aixopluc: TAIRON, 2 Jahre, Staff-Mix - sucht ein Zuhause in den Niederlanden, Österreich oder Schweiz

TAIRON: Staffordshire-Mix, Geb.: 09.2014, Höhe: 57 cm, Gewicht: 31 kg
      Tairon ist ein Opfer der Rassenliste in Spanien. Er gehörte einem jungen Hausbesetzer, dem er weg genommen wurde, da er nicht die erforderliche, behördliche Erlaubnis zum Halten des Hundes hatte. Wir haben sehr gehofft, dass er die Erlaubnis einholen würde und dann TAIRON aus dem Tierheim holen würde, aber er kam nicht. Für den hübschen Rüden ist dies eine sehr traurige Geschichte, denn als Listenhund sind seine Chancen gering, ein Zuhause zu finden. Eine Vermittlung nach Deutschland ist zum Beispiel nicht erlaubt. Daher sucht er ein Zuhause in Österreich, den Niederlanden oder der Schweiz. TAIRON ist ein ruhiger, ausgeglichener Hund. Er ist unheimlich menschenbezogen und weiß, was sich gehört. Beim Spaziergang geht er locker an der Leine. Daher ist er auch sehr beliebt bei Familien mit Kindern, die ihn gerne zum Spazierengehen abholen. Fremden gegenüber ist TAIRON in den ersten Minuten etwas schüchtern gegenüber. Aber nach wenigen Minuten taut er auf und zeigt dann seine liebevolle, menschenfreundliche Art. TAIRON ist insgesamt ein unterwürfiger, manchmal etwas unsicherer Hund. So schließt er bei plötzlichen Bewegungen oder lauten Stimmen die Augen. Aber er genießt in vollen Zügen die Nähe der Menschen. Läuft er im Tierheim im Hof frei, so verzichtet er auf ausgiebige Schnüffelrunden. Er sitzt viel lieber neben einem Menschen. Mit Hündinnen ist er gut verträglich und könnte auch als Zweithund bei einer verträglichen Hundedame leben. Rüden begegnet er doch eher angespannt. Er toleriert zwar soziale Rüden, aber ein entspanntes Zusammenleben gäbe es vermutlich eher nicht. Katzen gegenüber ist er ängstlich. Er schnuppert zwar vorsichtig an ihnen, aber wir können nicht sagen, wie er reagiert, wenn die Katzen fauchen etc. Daher würden wir ihn gerne in einen katzenfreien Haushalt vermitteln. TAIRON ist ein wirklich toller Hund. Er hat einen beeindruckenden, stolzen Körperbau. Hinter dem Muskelpaket steckt aber ein kleiner Feigling, der das Zeug zum wahren Traumhund hat, denn wirkliche Macken hat er keine. Oder doch eine – er ist manchmal etwas stur ;-) Wer gibt dem hübschen Kerl die Chance als Familienhund zu leben? TAIRON ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.   Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537 Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264
        Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

• Border Collie-Staff-Mix, geb 22.12.2010, Wurfgeschwister gesucht

Hallo zusammen! Ich suche Wurfgeschwister meines Border Collie-Staff-Mixes. Sie ist am 22.12.2012 geboren laut Tierheim. Ich habe sie letztes Jahr aus dem Hagener Tierheim geholt. Vielleicht finde ich ja Geschwister und/ oder sogar Vater oder Mutter. Das würde mich wirklich sehr interessieren! Vielen Dank!

in Wurfgeschwister

• Tierheim Wetterau: RICHIE, 11 Jahre, Staff-Mix - seit 2008 im Tierheim

Im Juni 2008 bin ich, Richie, als Fundhund ins Tierheim Wetterau gekommen. Damals war ich etwa 3 Jahre alt, heute bin ich schon 11 Jahre. Meine ehemaligen Besitzer haben mich einfach so an einer Schule angebunden und nicht wieder abgeholt. Könnt Ihr Euch das vorstellen? Seitdem warte ich im TH Wetterau auf meine neuen Herausforderer. Über mich sagt man: Ich sei als Staff-Retriever-Mix ein Powerpaket, das im Tierheim unterfordert ist. Aber das ist ja auch kein Wunder. Ich freue mich riesig, wenn ich aus dem Zwinger geholt werde und Gassi gehen oder in den Auslauf zu einer Hündin darf. Mit Hündinnen verstehe ich mich super. Rüden müssen nicht unbedingt sein. Ich hab’s halt lieber mit der Damenwelt. Aber Menschen gegenüber bin ich verschmust und verspielt. Und so stelle ich mir mein neues Zuhause vor: Ich suche ein nettes Pärchen oder Einzelperson, die/das mich als Familienmitglied bei sich aufnimmt. Mit meinen neuen Leuten würde ich gerne eine Hundeschule besuchen, da ich sehr gerne lerne und auch noch einiges lernen muss. Am liebsten wäre mir ein Haus mit Garten, damit ich mich draußen aufhalten und spielen kann. Dies ist aber kein Muss. Im Haushalt sollten keine Kinder und keine weiteren Tiere leben. Ich wünsche mit Menschen, die schon Erfahrung mit Listenhunden haben. Rassebedingt muss ich in Hessen den Wesenstest ablegen und meine Besitzer müssen die Sachkunde nachweisen. Meinen Wesenstest habe ich aber mit Bravour bestanden, so dass das doch sicher kein Hinderungsgrund für ein neues Zuhause ist, oder?  

Brunnenweg (außenliegend)
      61231 Bad Nauheim/ Rödgen Tel.: 06032-6335
      Fax: 06032-9357296 e-mail: tierheim-wetterau@t-online.de Homepage: http://www.tierheim-wetterau-ev.de/  

in Hunde suchen ein Zuhause

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.