Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Können Hunde Schweißfüße haben?

Empfohlene Beiträge

Also..ähh...meine Frage klingt irgendwie komisch, aber können Hunde Schweißfüße haben? Sams Pfoten müffeln echt so wie Käsefüße beim Menschen.

Und ja, ich finds auch komisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jup können sie haben. Musst mal schauen wenns heiß ist und ihr euch viel bewegt hat und der Hund dann über Fliesen geht: Da kannste zum Teil so leicht feuchte Pfotenabdrücke sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klingt komisch...ist es aber nicht.

Oh ja, und wie Hunde Käsefüße haben können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja, und wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jah habense :P

Meine kleine hat auch stinke fueße xD die die mir gerne mal ins gesicht streckt xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Pebbels morgens aufwacht und vom Schlaf noch ganz warm ist, dann hat sie auch Müffel-Pfoten.

Unser Labbi hatte mal wegen einer gespaltenen Kralle die Pfote verbunden. Als der Verband dann nach 2 Tagen abkam, roch es auch nach Käsepfötchen. Die Tierärztin hat mir das dann auch noch bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja, das mit den Pfotenabdrücken habe ich gesehen, als es so heiß war. Aber dass Hunde echt Schweißfüße haben können, das habe ich nicht gewusst. KRASS. Das muss ich nachher meinem Freund erzählen, der meinte, dass das nicht sein kann (wurde aber vom Geruch von Sams Pfoten eines Besseren belehrt :D )

Danke für die Antworten! Stinken die denn immer so stark oder nur im Sommer? Letzten Sommer hat er nicht so gestunken :Oo

Meine kleine hat auch stinke fueße xD die die mir gerne mal ins gesicht streckt xD

:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo war noch gleich der "NachwasriechendiePfoteneurerHunde" Thread? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lustig.

Meine Hunde haben das nicht und ich nur einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag die Schweißfüße von Shari, und die sind nicht ohne! Vielleicht ein wenig pervers, aber ist so! :D

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.