Zum Inhalt springen
Registrieren

Können Hunde Schweißfüße haben?


gast

Empfohlene Beiträge

Also..ähh...meine Frage klingt irgendwie komisch, aber können Hunde Schweißfüße haben? Sams Pfoten müffeln echt so wie Käsefüße beim Menschen.

Und ja, ich finds auch komisch :D

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

jup können sie haben. Musst mal schauen wenns heiß ist und ihr euch viel bewegt hat und der Hund dann über Fliesen geht: Da kannste zum Teil so leicht feuchte Pfotenabdrücke sehen.

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Klingt komisch...ist es aber nicht.

Oh ja, und wie Hunde Käsefüße haben können!

Link zu diesem Kommentar

Jah habense :P

Meine kleine hat auch stinke fueße xD die die mir gerne mal ins gesicht streckt xD

Link zu diesem Kommentar
schnullerfee75

Wenn Pebbels morgens aufwacht und vom Schlaf noch ganz warm ist, dann hat sie auch Müffel-Pfoten.

Unser Labbi hatte mal wegen einer gespaltenen Kralle die Pfote verbunden. Als der Verband dann nach 2 Tagen abkam, roch es auch nach Käsepfötchen. Die Tierärztin hat mir das dann auch noch bestätigt.

Link zu diesem Kommentar

Ja, das mit den Pfotenabdrücken habe ich gesehen, als es so heiß war. Aber dass Hunde echt Schweißfüße haben können, das habe ich nicht gewusst. KRASS. Das muss ich nachher meinem Freund erzählen, der meinte, dass das nicht sein kann (wurde aber vom Geruch von Sams Pfoten eines Besseren belehrt :D )

Danke für die Antworten! Stinken die denn immer so stark oder nur im Sommer? Letzten Sommer hat er nicht so gestunken :Oo

Meine kleine hat auch stinke fueße xD die die mir gerne mal ins gesicht streckt xD

:D:D

Link zu diesem Kommentar

Ich mag die Schweißfüße von Shari, und die sind nicht ohne! Vielleicht ein wenig pervers, aber ist so! :D

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...