Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Können Hunde Schweißfüße haben?

Empfohlene Beiträge

Jaaaa, das ist echt lecker. Am besten finde ich wenn mein Mann abends auf dem Sofa an den Füssen schlafender Hunden heimlich schnüffelt .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mein ganzes Auto riecht danach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hätte glatt nein gesagt. Wieder was dazu gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du, ich glaub das ist etwas wie beim Menschen, ich schwitze nicht so schnell...mein alter Hund hatte das auch eher selten - meine Kleine hat extremere Käsefüße ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo war noch gleich der "NachwasriechendiePfoteneurerHunde" Thread? :D

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60213&goto=1227711

meinst du den?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meines Wissens benutzen Hunde diese Schweißdrüsen um durch Scharren mit ihrer persönlichen Duftmarke zu markieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Canelo hat auch so Käsequanten - wenn es mir zu dolle riecht - , hilft zwischen die Zehen Brand-/Wundgel einreiben. Warum auch immer, hilft enorm für viele Tage. :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an Alle!

Konnte es nicht glauben, als ich drauf kam dass mein Hund Käsefüße hat, find es jedoch lustig!

Hab dann mal gegoogelt und so bin ich hier gelandet, ja unser Bernhardiner hat Käsefüße *ggggg*.

Hatte ich zuvor noch nie bei einem Hund bemerkt (gerochen).

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine hat popcornfüsse :D die riecht wie im Kino das Popcorn haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, über geschmäcker muss man ja nicht streiten *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schweißfüße beim Hund! Kann das sein??

Hallo, Habe gerade beim Spazierengehen eine Bekannte mit ihren 2 Galgos ( Windhunde ) getroffen. Sie hat mir erzählt, sie müßte dem Einen dauernd die Füße baden, da er Schweissfüsse hätte !! Der Andere nicht, bei dem würde sie nichts riechen. Kann das sein, kann ein Hund Schweissfüsse haben ?? Im ersten Moment musste ich schallend lachen, aber jetzt, jetzt seid ihr dran !! Gibt es das ? Schweissfüsse beim Hund ?????????? Bin auf eure Antwort sehr gespannt !!!!!

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.