Zum Inhalt springen
Registrieren

Obi-Trainingsbilder


gast

Empfohlene Beiträge

habe mal wieder ein paar Bilder vom Training für euch.

Steh aus der Bewegung: Man läuft um ein 10x 10Meter großes Quadrat und in der Mitte einer Seite bekommt der Hund das Kommando. Hundeführer geht weiter und nimmt den Hund wenn er diesen wieder erreicht ohne anzuhalten wieder mit. Der Hund soll dabei nicht seine Pfoten von der Stelle bewegen.

1. Kommando sehr exakt ausgeführt

y2kkzsjr44j.jpg

2. sch..., die geht ohne mich

xj9fky6n5z3.jpg

3. oh sie ist wieder da und sagt Fuss

u1hkwqlsby1.jpg

4. fließender Übergang ins korrekte Fuss

miatbn7ecsk.jpg

das ganze geht auch mit Sitz. Hier allerdings mal nur das wieder losgehen:

3bp1tc7b1wp.jpg

hk4hqccs71x.jpg

und einfach fröhlich und dekorativ rumstehen kann er auch weiß leider nicht mehr was er da gemacht hat. Kann sein Halt beim Abrufen da steht er immer so gespannt. (also ich rufe ihn und gebe auf halber Strecke das Kommando Halt)

74asokqwjb7.jpg

und dann gibt es noch derartige Übungen...

8foc2g9bkbl.jpg

am nächsten Tag habe ich mich gewundert weshalb ich so Muskelkater im Nacken hatte. Die Pelzstola wiegt 26kg :o-macht

Andiamo in der Grundstellung:

b8mr1vyeo5h.jpg

Und seit kurzem wird er dabei immer selbstbewußter und energischer. Vielleicht wirds ja doch nen VPG-Pudel...

evffe3mygma.jpg

h7c4vbtygtm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Schöne Bilder und man sieht das Ihr dabei auch eine Menge Fun habt, weiter so :) !

Link zu diesem Kommentar
toxictoast

Ah ich freu mich schon so euch bald laufen zu sehen!

Hoffentlich ist das Wetter gut, dann pack ich die Kamera ein. So einen gut gestylten Sport-Pudel sieht man ja nicht alle Tage! ;)

Wir kämpfen wenige Wochen vor der Prüfung immer noch mit dem "Abrufen mit Steh" ... es ist zum verrückt werden. *arrgh*

Link zu diesem Kommentar
Sandra4

Moin,

klasse !

Ich hoffe sehr ich sehe euch mal life auf einer Prüfung :)

Bin ja immer total begeistert von dem Gangwerk eines Pudels *schwärm*

LG sandra

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Andiamo ist so ein hübscher Kerl - und sein Blick :)

Das Foto wo du ihn "trägst" ist zu geil - "mein Frauchen trägt mich + meinen Ball, schaut mal ihr anderen Luschen - das machen eure Frauchen nicht"

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Oh Andiamo-Bilder!

Sehr sehr schön! So rum tragen lassen sich unsre auch ohne zu zappeln *g*

Wie Groß ist Andiamo denn? Columbus wiegt nur um die 22kg ich weiß aber gar nicht wie Groß er ist. Gut,er hat vermutlich weniger Fell. :-)

Link zu diesem Kommentar

wir starten in 14 Tage in Langelsheim das erste Mal. Bin ja mal gespannt wie es läuft...

Andiamo ist quadratisch praktisch gut 63x63cm *grins* einfach nen Riese zum Anbeissen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...