Jump to content
Hundeforum Der Hund
philundMailo

Mein Hund bellt alles an..

Empfohlene Beiträge

Hallo... bin zum ersten mal hier und habe ein paar probleme...

ich habe 2 hunde einen 1 jahr alten schäferhund labradorrüden und eine jackrusselmixrüden 7 monate alt...

der kleine bellt einfach alles an.. egal ab ein geräusch andere hund oder fremde menschen.. es wird immer schlimmer und nervt auch ignoriren hilft nich genausowenig wie nein zu sagen ich weiß einfach nicht mehr weitér... er zeigt aber auch keine angst... kann mir jemand helfen... :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kann mir jemand helfen... :wall:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60218&goto=1227882

Ein professioneller Trainer vielleicht ?!?

Herzlich Willkommen erstmal :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

haha sehr witzig hihihi =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke es war kein Witz sondern ein Ratschlag :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima das Du drüber lachen kannst,dann kanns ja so schlimm nicht sein =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das habe ich auch so aufgefasst dachte nur das hier jemand mir einen anderen tipp geben kann als dieser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um diese Zeit wohl kaum

www.Google.de wenns schnell gehen muss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bist du dir gaaanz sicher das dein Hund nicht aus Unsicherheit bellt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ganz siche nicht... aber wenn er zum beispiel eine fremde person anbellt rennt er auch drauf zu und lässt sich sofort streichel und wedelt auch freudig mit den schwanz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Von aussen immer schwer zu beurteilen, deswegen war Chrissi´s Tipp auch kein Scherz sondern gut gemeint.

Hört sich eigentlich schon nach Unsicherheit an bzw. Führungslosigkeit.

Was wiederum ja nicht schlimm ist - man muss es einfach nur erkennen und dann entgegen wirken. Aber - weil wir es hier nicht beurteilen können - wäre ein guter Trainer die erste Adresse. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.