Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kreacher

Hat jemand einen i-Pod zuviel?

Empfohlene Beiträge

Möchte sich evtl. jemand einen neuen kaufen und seinen gebrauchten abgeben? muß kein Hypermegasondermodell sein.

Basisteil würde mir reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt darf er sein?

Welches Zubehör brauchst du?

Was soll er können?

Direkt übrig habe ich keinen aber Geld brauche ich... (Bafög Probleme)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab von den den i-dingesn null Ahnung.

Alter egal, laufen muß er.

Können? Musik abspielen, was können die denn noch?

Ohrstöpsel und am liebsten Ladeteil für Steckdose, nicht für PC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann noch Fotos drauf anschauen,teilweise Filme...

Ladegeräte für die Steckdose muss man immer extra kaufen,dabei ist nur ein verbindungskabel zum PC/Mac.

Soll es denn dann wirklich ein IPod sein?

Ich bin Apple Fan (hab auch ein Macbook und so) aber Musik hören kann man auch mit günstigeren Geräten.

Bestimmt hat hier jemand noch was passendes für dich,mein alter ist nur noch das Gerät an sich, auf die Kopfhörer bin ich mal getreten ausversehen,mit dem Kabel habe ich meinen Touch geladen...da ist das Kabel schon ramponiert.

Ich hätte also höchstens einen älteren Nano ohne Zubehör. Sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• ipod nano 6. Generation gesucht!

Hallo, gesucht wird ein ipod nano der 6. Generation! Danke

in Suche / Biete

• apple iPod nano 5 black 8gb

hi, ich verkaufe meinen kaum gebrauchten apple iPod nano 5. Generation der Farbe black mit 8gb Speicher. Die 5. Generation besitzt eine integrierte Kamera. Er hat ein paar Kratzer. Kabel sind leider keine vorhanden, da Suki die dazwischen hatte. Gibts aber bei ebay für ca. 10€ im set (Anschlusskabel, inkl auto-adapter und kopfhörer) Preis: 110€ VB

in Suche / Biete

• Objektiv für Canon 70-300, "Ipod shuffle"

Bezahlung zu Eurer Sicherheit auch mit Paypal möglich, oder gern auch Versand per Nachnahme. Ich habe ein Sigma Objektiv 70-300mm/4,0-5,6 DG abzugeben. Es passt auf die Canon SRLs, ob es auch auf andere Kameras passt weiß ich leider nicht.. Das Teil war mir immer zu klobig, ich habe es nur ein einziges mal benutzt, seitdem steht es hier nur rum.. Ich benutze lieber meinen Allrounder (18-200).. Technische Details Objektivtyp: 70-300/4,0-5,6 DG OS Bildwinkel (diagonal): 34,3°-8,2° Nahgrenze (cm): 150 Vergrößerung: 1:3,9 Filtergröße (mm): 62 Maße (mm) Durchm. X Länge: 76,5x126,5 Gewicht (g): 610 Preis: NP 259 Euro (vor 1,5 Jahren) 120 Euro incl. versichertem Versand Dann habe ich hier noch einen Ipod shuffle liegen - ich habe den Nano und benutze doch nur den, weil einfach mehr drauf passt. Der Shuffle hat 1 GB. Da die Kopfhörer mal kaputt waren gibts keine originalen dazu, sondern billige, aber funktionierende.. Ladegerät/-kabel ist, wie bei Apple üblich, auch nicht dabei, kann aber über ein USB Kabel am PC geladen werden. Farbe: türkis, OVP und Anleitung ist mit dabei! Außerdem habe ich noch einen MP3 Player in meiner Schublade gefunden, mit dem ich nie klar gekommen bin. 8 GB soll er haben, aber ich hab ihn nie anmachen können. Gegen Porto würde ich ihn verschenken - vielleicht kann jemand besser damit umgehen als ich. Ich kann aber nicht garantieren, dass er funktioniert.. So schaut er aus:

in Suche / Biete

• Apple iPod touch 3. oder 4. Generation

Hallo, mein Sohnemann wünscht sich einen Apple iPod touch 3. oder 4. Generation. Hat zufällig jemand einen, den er nicht mehr haben möchte? Danke

in Suche / Biete

• Ipod nano 8 GB, ein Jahr alt

Hallo zusammen, ich biete hier mein Ipod nano zum Verkauf an. Es hat 8GB Speicher und in der Farbe orange. Es ist ein Jahr alt und hat auch noch Garantie. Preis: 95 Euro

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.