Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hörnchen2311

Auf in die Tierklinik

Empfohlene Beiträge

Oh man haben die ganze Nacht nicht geschlafen unser Timmi ist nur am brechen macht pipi in die Wohnung und sogar durchfall wie Wasser ganz schwarz in die Wohnung gemacht.

Haben gleich einen Termin in der Tierklinik er liegt wie ein eingerollter Fuchs in der Küche und rührt sich nicht.

Habe Ihn ja noch nicht sooo lange und auch aus einer nicht so guten Zuchtstätte(vermehrungsstation) werde Ihn heute mal komplett durchchecken lassen Blutbild und was es noch alles zu untersuchen gibt.

Er hat ja auch schon immer Probleme mit jeglichem Futter und erbricht sich.

Hoffe das alles gut geht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bekomme den Sch*** geruch gar nicht aus der nase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass sich schnell eine Diagnose findet, diese nicht so schlimm ist und das ihm schnell geholfen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toi Toi Toi.........wünschen Euch alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Drücke euch die Daumen, dass es nicht so schlimm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück euch die Daumen.

Berichte bitte weiter, wie es deinem Kleinen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen und 12 Pfötchen sind gedrückt, gut das Du in die Tierklinik gefahren bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auch von mir alle pfoten und daumen gedrückt..

Das wird schon wieder!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gehts um den kleine Aussie???

*daumensindgedrückt* und bitte berichten, sobald ihr wieder da seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken auch die Daumen :) ...

Berichte dann mal was es gab :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mars Petcare kauft Ani-Cura Tierklinik/ Praxis-Kette

      Was haltet ihr davon? Wird ein tierischer Patient anders behandelt, wenn das Management die Behandlung beeinflusst?
      Geht ihr in eine dieser Ketten? Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht?
       

      in Hundekrankheiten

    • Die Tierklinik auf Vox

      Wer guckt? Ich heule mir immer die Augen aus dem Kopf, wenn ein Tier eingeschläfert wird.   Gleich gehts los.    

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Die Tierklinik - VOX

      ab dem 5. September Mo - Fr um 18:00

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Maruscha in der Tierklinik - alles wieder gut!

      Ich brauche dringend ganz, ganz viele Daumen für mein Mäuschen.   Seit vier Uhr früh sind wir auf den Beinen.   Maruscha ging es heute Nacht richtig beschissen, wir haben uns sofort auf den weg gemacht.   Mein Mann ist noch in der Klinik, wir wechseln uns jetzt immer ab, damit Peppino nicht alleine ist.   Maruscha hängt immer noch am Tropf.   Sie hatte 41,4 Grad Fieber.   Es wird immer noch gerätselt was los ist.   Die Blutwerte sind für so einen alten Hund erstaunlich gut laut Tierarzt.   Ihr Herz rast so schnell, dass der Arzt schwirigkeiten hat mit zu zählen.   Bei dem hohen Fieber wurde es in der Klinik hektisch.   Sorry mehr kann ich jetzt gerade nicht schreiben, ich zittere wie Espenlaub.   Ich bin gerade richtig fertig.

      in Plauderecke

    • Tierklinik im Rhein- Main- Gebiet

      Hallo, kann mir jemand von euch eine gute Tierklinik im Rhein- Main- Gebiet empfehlen? Neben dem Fachlichen sollte auch das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmen. Erst mal geht es nur ums Röntgen. Im Internet habe ich gefunden: in Bockenheim http://www.tierklinik-bockenheim.de/?page_id=118 in Hofheim http://www.tierklinik-hofheim.de/ in Frankfurt http://www.tierklinik-frankfurt.de/ im Rheingau http://www.tierklinik-walluf.de/ Kennt einer von euch eine der genannten Kliniken und kann sie empfehlen oder nicht empfehlen? Lieben Dank und Gruß

      in Hundekrankheiten


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.