Jump to content
Hundeforum Der Hund
Babsy17

Rocky und Levi.. Levi ist unser Urlaubshund

Empfohlene Beiträge

HUHU..

ab heute Morgen ist Levi da...

Levi soll ein Mix aus Jackrussel-Chiuaua-und noch etwas sein da sie so dratiges fell hat...

Levi ist jetz 9 Monate alt und liebt Rocky überalles... Ihre familie ist in den Urlaub geflogen und konnte sie leider nicht mit nehmen...

Aber hir mal ein paar Bilder.. Habt ihr vielleicht noch eine ahnung was in ihr steckt??

achja und sie ist leider irgednwie nicht stubenrein!! Wie gewöhn ich es ihr an das NUR draußen gemacht wird? Irgendwie bekommt das die Familie nicht hin mit ihr?

Leckerchen wenn sie draußen gemacht hat? oder wie?

5060196.jpg

5060197.jpg

5060198.jpg

5060200.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Niedlicher Hund. Ich würde noch Yorkie vermuten, so auf den ersten Blick.

Haben dir die Besitzer gesagt, da sie nicht stubenrein ist ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja meine nachbarn /freunde... Und ehmm.. sie meinte halt es kann sein das wenn du grade mit ihr hochkommst das sie denn doch ncohmal muss und das denn in die wohnung macht.. wussten aber nicht das es so häufig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie alt ist die Maus denn?

Ich würde es einfach wie bei nem Welpen machen, alle zwei Stunden vor die Tür und immer fein loben.

Leckerchen würde ich nun nicht unbedingt geben!

Und auf jeden Fall immer raus sobald sie unruhig wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das isses ja.. Sie ist ganz ruihg und gelassen setz sich hin oder liegt.. aufienmal stellt sie sich hin pinkelt und legt sich wieder hin!!

und sie ist 9 monate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So was finde ich ehrlich gesagt sch.... wenn man den Hund zur Urlaubsbetreuung nimmt und dann noch anfangen kann ihn stubenrein zu bekommen. Ich hatte ja schon den einen oder andren Hund zur Urlaubsbetreunung da, aber so was noch nie. Nur mal eine Bernerdame, die mir in die Wohnung gemacht hat, aber das war wie sich hinterher rausgestellt hat Krankheitsbedingt.

Ansonsten würde ich es machen wir Diana dir beschrieben hat. Wie bei einem Welpen.

Und wenn die wieder da sind ist sie stubenrein und du urlaubsreif :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nehme an, dass sie noch ein bisschen unsicher ist und dann kommt eben dieses Welpen-Pinkelverhalten nochmal durch. "Hier haste Pipi, schnüffel mal dran, aber bitte nicht mich hauen."

Ich freu mich schon, die kleine mal kennen zu lernen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja ne Süsse :) aber in die Wohnung machen ist fies :(

Was machen denn die Besitzer in dem Fall? Mit Ignorieren wird man da wohl nicht

weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm.. die besitzer wischen das auf und gut ist!!

Die besitzer betütteln und machen und tun.. die kleine hat noch nie ärger bekommen egal was sie tut!! und selbst wenn sie beißt .. sie sagen das tut sie wenn die jemand mag.. würde ich aber persöhnlich abgewöhnen denn ich will nicht gebissen werden nur weil mich ein Hund mag..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.