Jump to content
Hundeforum Der Hund
Einzelkind

Ein ganzes Familienpaket

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Guten Morgen :) ,

ich biete hier ein ganzes Familienpaket. Gerne auch getrennt, aber am Liebsten zusammen, damit ich den Verein endgültig los bin. Wer sich das wirklich antun soll, der soll mal ein Gebot abgeben. Ich übernehme weder Garantie, noch hafte ich für zerstörte Nerven und alle weiteren Resultate aus dieser Übergabe.

Schwiegermutter - Sie kann verdammt gut kochen. Man sollte sich dringend um einen Personal Trainer bemühen, falls man sein Gewicht halten will, was sich bei ihren Kochkünsten wirklich schwer gestaltet. Ebenso putzt sie gut und gerne, zeigt eine gewisse Grundordentlichkeit und vertritt die Meinung, dass nur eine sterile Wohnung wirklich Lebensqualität liefert. Falls der Käufer einen Hund sein Eigen nennt, sollte ich hier an diesem Punkt erwähnen, dass man auch diesem einen Personal Trainer organisieren sollte. Sie verwöhnt die Vierbeiner sehr gerne und stopft permanent Leckerlis herein und beschwert sich danach, dass der Hund ihr permanent nachläuft, weil es ja etwas geben könnte. Dieses Modell hat die Wechseljahre schon hinter sich, ist aber trotzdem manchmal kein Stück umgänglicher als eine mentrurierende Teenagerin. Ein leichter Kontrollwahn und eine grundsätzlich gegensätzliche Meinung werden freihaus mitgeliefert.

Schwiegervater - zu dem brauche ich nicht viel sagen: Hält sich immernoch für ein Kind, obwohl ein erwachsener Mann. Sehr umgänglich, solange er genug Spielzeug hat. Den würde ich sogar gerne behalten, aber ich glaube, ohne ihn ist Person 1 sehr unerträglich und ich muss ja auch an die Nerven des Übernehmers denken. Ist gerne unterwegs. Er weiß nur leider immer alles grundsätzlich besser und findet sogar an einem Stofftier noch Erziehungsdefizite. Das kann auf Dauer eine sehr nervige und schwierige Angelegenheit sein. Gerne würde er aber lernen, wie mit dem unerzogenen Biest umzugehen ist um das Tier dann zu entführen für lange Spaziergänge. Ich wäre da jedoch ein wenig vorsichtig.

Schwägerin & Schwager - Eine hysterische Zicke, die sich für einen Teenager hält und sich auch so benimmt. Über den geistigen Zustand und Reife lässt sich diskutieren, aber sicher nicht viel weiter als so manche 13jährige. Empfehlenswert wären regelmäßig neue Klamotten, Schuhe und massenhaft verschiedenfarbige Schminke, da sie einen gewaltigen Konsum dessen aufweißt. Sie ist eine kleine Prinzessin und so will sie gefälligst auch behandelt werden. Tiere sind nur recht, wenn sie nicht haaren, sabbern oder Dreck auf ihren Schuhen hinterlassen. Sie quietscht sehr gerne. Solarium ist Pflichtprogramm. Er? Das Selbe in Orange. Beratungsresistent und stur ohne Ende. Naiv sind die Beiden auch ein wenig. Ein Wenig? SEHR! Mir persönlich flüchten regelmäßig die Ohrmuscheln, wenn ich denen zu hören muss. Vorsicht! Könnten sich unvorhergesehen vermehren und das entstehende Produkt als Puppe ansehen und dem entsprechend behandeln.

Gerne verpackt mit Schleifchen und/oder Straßsteinchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Ebay geht sowas gut weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hehehehe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke meine Pudel hätten Ihren Spaß mit dem Paket.Vielleicht wäre ein Tausch möglich???? Mein Angebot 1x 17jährigen ohne jegliche Körperliche Pflege

1x 13 Jährigen der alles besser weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne, danke darfste behalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich befürchtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die family liest hier aber nicht mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Patrizia, nimmst du im Gegenzug meine 4 Brüder samt Anhang...? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ne danke, sowas habe ich selber...aber auf meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Evchen

Nö. Und selbst wenn: Ich steh dazu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.