Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Fusseldussel

Fussel stellt sich vor!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Mein Name ist Fussel. Ich bin ein kleiner Malteserwelpe und bin ca 10 Wochen alt.

Am Sonntag bin ich zu meiner neuen Familie gezogen! Nun wohne ich in der Nähe von Dillingen an der Donau(Bayern).

Ich bin sehr verschmust und muss während dem toben doch immer mal wieder ne Schmuseminute einlegen!

Ein bisschen ängstlich bin ich doch auch, aber die Neugier siegt so gut wie immer.

Mein Herrchen und Frauchen haben vor kurzem geheiratet und bekommen bald Nachwuchs, dann hab ich später auch immer jemand zum spielen und das Frauchen hat sehr viel Zeit für mich!

Ich bleibe sogar schon 2 bis 3 Stunden allein daheim ohne nur ein Mucks zu machen.

So wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie oder wenn ich was wichtiges vergessen habe.

LG der Fussel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Dann richte deinem Frauchen bitte aus, dass ich ihr viel Spaß beim Lesen und Posten wünsche[/sMILIE]

post-22149-1406416697,13_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406416697,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Herzlich Willkommen auch von uns:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

herzlich willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.