Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Helemaus

Wer hat da mitgemischt?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foris,

das ist der Hund meiner Tante. Er kommt aus Ungarn und wir würden gerne wissen, was da mitgemischt hat.

Nähere Angaben macht sie gleich selber, ich lade nur die Bilder hoch ;)

Erst mal nur eins, die anderen sind zu gross :wall:

post-21575-1406416697,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ok, versuch es über picr.

5061034.jpg

5061035.jpg

hier in der neuen Heimat.

Edit: Alter 1 Jahr, ca. 15-17 kg. Kniehoch und ein cleveres Kerlchen. Lässt sich leicht ablenken, Jagdtrieb vorhanden.

Herkunft wie gesagt Ungarn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da fällt mir leider nichts zu ein aber hübsches Kerlchen ist er, das ist ja wohl keine Frage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein sehr hübscher Kerl. ;)

Aber ich habe mal so gar keine Ahnung was dabei mitgemischt haben könnte.

Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist ein Oberschickihund :):D vieleicht ne Bracke? oder pinscher? keine Ahnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht ein Schäfer oder ein Labbi ?????????????

Der Mix ist aber bestimmt gut gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och ne, Dolly, wenn du Pinscher sagst, hab ich verlohren :D .

Bin mal gespannt, was noch so kommt. Schick ist er auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schäfer, Pinscher, irgendwas Jagdhundiges (Drahthaar, Kurzhaar)?

Auf jeden Fall ein super knuffiges Kerlchen mit tollen Ohren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht ein bisschen aus wie meiner,Mischung Border Collie Hündin-Labrador Rüde,es gab lang und kurzharige Welpen.leider noch kein Bild im Forum,miss auf meine Tochter warten. lg.Bartelshof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich dachte vielleicht an Magyar Viszla, Dt. Schäferhund, Pinscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.