Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Longiertraining für Hunde: Aufbau OHNE Tabuzonen, DVD + 20 seitiges Trainingsbooklet

Empfohlene Beiträge

niemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viel willst du dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Ich hab Dir eine PN geschickt!

Lg

Nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für wie viel denn?

Edit: Oder ist es schon weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicole ich hab keine PN bekommen :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicole ich hab keine PN bekommen :???

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60237&goto=1229460

ich denke die ging auch an bulldogtrio ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry ...hatte das ganz vergessen...hab auch nen schreibfehler oben drin..ist NUR die DVD ohne booklet..20 inkl.porto..wurde einmal angesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schieb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wie gewöhne ich Callie an Pferde und wie Aufbau als Reitbegleithund?

Hallo ihr Lieben,   lange war ich nicht mehr im Forum, da wir umgezogen sind und ich Callie erst mit der neuen Umgebung vertraut machen wollte.   Wir wohnen jetzt super schön ländlich und ich kann meinem zweiten Hobby reiten wieder nachgehen. Callie hat leider etwas Probleme mit Pferden. Sie ist unsicher und will sie hüten oder bellt sie an. Wir sind auch schon einige male mit einer Freundin und ihrem Pferd spazieren gegangen, das geht, aber sobald das Pferd schneller läuft verfällt sie ins

in Hundeerziehung & Probleme

• Guarana als Aufbau in Hundenahrung

Hallo Habe gerade den Hund meiner Mutter für 10 Tage in Pflege. Ein Yorkie 5 Jahre, super lieb. Sie hat mir sein Futter Royal Canin Mini, Guarana Kapseln und sein Gelenkmittel mitgegeben. Das soll ich ihm geben. Habe ich heute Morgen auch gemacht. Dachte immer Guarana wäre schädlich für Hunde. Er bekommt die Kapseln nach einem leichten Schlaganfall, er hat dadurch den Pepp verloren.Mit dem Guarana geht es gut, er rennt, spielt usw..... Habe nun aber auch mal im Internet gestöbert und geseh

in Hundefutter

• Wie funktioniert der Aufbau im Schutzdienst

Hallo, habt Ihr Ideen und Anregungen,wie man den Aufbau/Vorbereitung für den SD alleine anbahnen kann? Denke da an das Revieren,das Verbellen...,welche technischen Sachen können geübt werden? vielen Dank für Antworten

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Longiertraining für Hunde- DVD

von Pia Gröning (ohne Clicker) biete die DVD zum Verkauf inkl. versichertem DPD- Versand für 18,- an Sie ist in einem sehr guten Zustand.

in Suche / Biete

• Transportbox Gulliver, Aufbau raubt mir den Nerv!

Hallo ihr, ich habe mir die Box Gulliver bestellt und kriege ums Verrecken diese Klemmen nicht angebracht! Kann mir jemand den Trick verraten??

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.