-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Uwe Radant Führ- und Zuggeschirr Safety
Ich wollt für Madame obiges Geschirr besorgen, die Frage ist nun, welche ist die passende Größe. Gemessener Halsumfang war ca. 47cm. http://www.uwe-radant.com/epages/64439815.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64439815/Products/G-S-00 Wäre dann M oder SM die passende Größe? Eigentlich ja M, denk ich, aber das "ca" verwirrt mich. Gemessener Brustumfang war 69cm, ist aber eher sekundär da ohnehin verstellbar.in Hundezubehör
-
AnnyX Safety + Sicherheitsgurt?
Hallo, ich bin ganz neu im Forum und unsere dreijährige Labrador Hündin zieht erst im Juli ganz bei uns ein. Für unsere Autos haben wir noch keine Transportbox gefunden, bei der wir uns sicher sind, dass der Hund genug Platz hat. Ihre jetzige ist definitiv zu groß für die vorhandenen Fahrzeuge. Für unsere Spaziergänge haben wir nach Stöbern in diesem Forum das AnnyX Safety in L bestellt und sind gespannt, ob es passt. Was meint Ihr, könnten wir zumindest als Übergangslösung dieses Geschirrin Hundezubehör
-
Hunter, Ruffwear oder K9?
Hey liebe Community, ich weiß, es ergaben sich hier vermutlich schon etliche Fragen über die richtigen Geschirre... Aber ich muss meine Frage etwas präzisieren. Im Internet streiten sich nämlich die Geister. Also es geht darum, dass ich meinem Hund mal ein wirklich gutes, langhaltendes Geschirr gönnen will. Meine Frage steht im Titel: Hunter, Ruffwear oder K9? Von Hunter habe ich nicht explizit etwas schlechtes gehört, aber hat hier jemand Erfahrung mit dessen Geschirren?in Hundezubehör
-
Hunter Geschirr Größe M
Huhu. Habe hier ein Geschirr von Hunter in Größe M in der Farbe Schwarz/Oliv. Wurde nur wenige Wochen getragen und ist daher wie Neu. Np liegt bei 36€ ich hätte gerne 26€ (Versand übernehme ich). -
Biete: Anny-x Geschirre, Fun und Safety in XS
Ahoi, ich hätte noch ein tolles Anny-x Safety (ausbruchsicheres Geschirr mit 2 Bauchgurten) in der Größe XS, was einen neuen Träger sucht. Es ist NEU, nur anprobiert. Leni hat jetzt doch das gleiche Geschirr in neonorange bekommen, weil die Protect-Varianten ein "müh" größer sind und es ihr somit besser am Bauch passt. (der hintere Gurt war das Problem, sie hat halt einen komischen Brustkorb ) Farbe braun/schwarz. NP 60€, ich hätte gerne 45€ inkl. versicherten Versand. Und
-