Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
Rhodium

Safety, K9, Hunter Futtertasche und Futterdummy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab mal wieder ein bisschen was zu verkaufen. Versendet wird mit Hermes, also kommen überall noch 4 Euro dazu, wer mehr als einen Artikel kauft kriegt natürlich Rabatt. Das Futterdummy würde ich gerne gratis zu einem der drei anderen Artikel dazugeben sonst lohnt sich das kaum.

Safety von Uwe Radant, Größe SL, ungetragen, 25 Euro

IMG_2487.JPG

K9 Gurtbandgeschirr mit Aufschrift "Azubi" auf beiden Seiten in Größe 0, wenig getragen weil es nicht so recht sitzen mag, 6 Euro

IMG_2553.JPG

Großer Futterbeutel von Hunter für 5 Euro. Der ist wenig gebraucht. Und dann gibts noch das Dummy für umsonst dazu wenn es jemand haben will. Das ist allerdings mehr gebraucht und an zwei Stellen genäht, aber absolut funktionstüchtig. Wir brauchen es nicht mehr, weil wir jetzt ein Kaninchenfelldummy haben (Bunny das Dummy :D ). Die Größe des Dummys weß ich nicht genau, es ist für eine Beagle aber gut groß, mit Wurfkordel:

IMG_2554.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du mir das Safety von Uwe Radant, Größe SL, ungetragen, 25 Euro mal reservieren und ausmessen? Nützt ja nix, wenn ich es kaufe und es passt nicht... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu, also die Größenangaben auf der Homepage von Radant sind nicht ganz zutreffend...

Der Halsausschnitt ist etwa 44 Zentimeter groß (gemessen). Mein Hund hat einen Halsumfang von 42 Zentimetern und es sitzt sehr eng, ich würde es also für 38 bis 40 Zentimeter empfehlen.

Der Bauchumfang ist von 50 bis 60 Zentimeter verstellbar. Mein Hund hat 61 Zentimeter und es passt auf der größtmöglichsten Einstellung.

Der Rückensteg ist bis zu den Schnallen 13 Zentimeter lang, der Bauchsteg bis zum Bauchgurt 19 Zentimeter.

edit: Mein Hund hat die Maße:

Halsumfang 42

Bauchumfang 61

Stockmaß 45

Körperlänge 44

und wie du siehst ist ihm das Geschirr eine Kleinigkeit zu knapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte gerne das K9 Geschirr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreib dir eine Nachricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann könnte das Radant passen - muß den Hund aber dafür ausmessen. Ich würde mich heute Abend melden, ist das ok? Kannst du mir das solange reservieren? Wäre superlieb von dir... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, dann ist das Safety bis heute Abend reserviert und das K9 ist weg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dummy und K9 sind weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles außer das Safety verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn taringa das Safety nicht nimmt, geh ich meinen Hund mal ausmessen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.