Jump to content
Hundeforum Der Hund
UliH.

Bären, die ein neues Zuhause suchen

Empfohlene Beiträge

Oh nein!

Ich drück auch von hier ganz doll die Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle, die feste mit gedrückt haben.

Es war auf den letzten Drücker. Cindy hatte einen vertockenten Welpen in der Gebärmutter. Wie es in der Maus aussah, erspar ich euch.

Sie hatte nach der OP noch etwas Problem mit dem Kreislauf - ist jetzt stabil. Heute Nacht bleibt sie in der Klinik und Morgen darf sie wieder "nach Hause" auf ihre Pflegestelle, wo sie schon sehnsüchtig wieder erwartet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann drück ich mal fleissig weiter das auch weiterhin alles gut geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bild zu groß :(

DAS ist das kleine verschreckte Mädchen, dass sich nicht getraut hat die Leckerlis zu nehmen? Und jetzt schaut die so fröhlich in die Kamera? Ihr habt die Kleine doch ausgetauscht, gebts zu!...

Ich freu mich so für die Maus. =)

Sie hat ein wunderschönes Gesichtchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:kuss: Ulilein.

Alles wird gut!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Patrizia,

jupp - das ist die kleine Maus, die fast in den Erdboden versunken wäre, die kleine Chi-Chi.

Die, die jetzt ganz frech in die Camera schaut :)

Sie ist nur lieb. Hat sich wunderbar eingelebt, orientiert sich sehr an den beiden Jungs, die noch im Haus sind und wird langsam wieder Hund.

Cindy ist das Mädel, dass sich dann doch die Guddies von Christianchen und mir geholt hat.

Sie macht uns gesundheitlich doch einige Sorgen. Wesenstechnisch taut sie auch auf.

Zu Hause habe ich ein Foto von ihr, da trägt sie die Rute schon ganz stolz oben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte nie gedacht, dass es mit ihr so einfach wird! :)

Das freut mich jetzt umso mehr. Kann die Pflegestelle sie bitte für mich einmal richtig knutschen? Das hübsche Gesichtchen! Ich krieg' Herzchen in den Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte nie gedacht, dass es mit ihr so einfach wird! :)

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60242&goto=1352040

Ich glaube, das hätte keiner gedacht, dass die beiden so schnell wieder Hund werden würden.

Was es doch alles ausmacht, ein tolles zu Hause zu bekommen und einen Menschen, der einen liebt und Hund sein läßt.

Ja, ich richte es gerne aus !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.