Zum Inhalt springen
Registrieren

Royal Canin oder Almo Nature


softy

Empfohlene Beiträge

So ihr lieben, ich dachte ich mach auch mal eine Futterdiskussion auf ;)

Auch wenn es noch eine Weile dauert bis zum eigenen Hund, klären wir derzeitig schon die Futter frage.

Wir sind auch bereit dementsprechen viel zu zahlen, soll dem Liebling ja gut gehen.

Momentan haben wir unsere 2 Favoriten.

Wir wollen bereits im Welpenalter mit dem neuen Futter anfangen.

Fütter wollen wir vorallem Trockenfutter und vll ab und zu mal Nassfutter -je nach dem wie es vertragen wird.

Jetzt die Frage an euch, was wisst ihr so über die beiden Futtermarken. Royal Canin und Almo Nature.

Von Erfahrungen bis hin zu eventueller Kritik an der Herstellung und den Inhaltssoffen würde ich gerne über alles mal eure Meinung hören.

Dank euch schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Kleene_Maid

Unsere erfahrung mit Royal Canin- unsere Hündin verlor an vielen stellen ihr fell, viele tierarzt Besuche und Untersuchungen führten zu keinem Erfolg bis wir durch zufall mit einem Zoofachhändler darüber ins Gespräch kamen und uns riet das Futter umzustellen, gesagt getan und bis heute nicht mehr aufgetreten!

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

bitte nicht den Tierversuchs und Presspappe Müll von Royal CAnine

entweder Roh füttern oder bestes Futter..das ist getreidefrei

Link zu diesem Kommentar

Ich würde über Acana, Orijen, Bestes Futter oder Wolfsblut nachdenken - diese Marken werden hier am häufigsten genannt.

Oder du gibst roh.

Oder du suchst mal in den Futter-Threads - da steht schon eine Menge.

Link zu diesem Kommentar

Bestes Futter habe ich auch schon dran gedacht.

Also nach euren Kommentaren zum RC wird's das auf jedenfall nicht.

Tierversuche will ich nicht!!

Link zu diesem Kommentar

BF gebe ich momentan - kann absolut nicht meckern. Orijen gibt's morgens, BF abends.

(Ich soll vom Senior auf normales Futter wechseln, daher brauche ich das Orijen noch auf.)

Link zu diesem Kommentar

Also ich war gerade mal auf der Seite von Wolfsblut und muss sagen, das hat auch was für sich.

Aber ich danke recht herzlich für die Kommentare.

Der Familienrat tendiert gerade zu 1. Wolfsblut oder 2. Bestes

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Ich kann Acana/Orijen empfehlen :) Super Futter bei mir gibts nichts anderes mehr!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...