Zum Inhalt springen
Registrieren

Setzt euren Hund bei germanys first dog rein


first dog

Empfohlene Beiträge

first dog

zugunsten eines Tierheimes in Köln würde die Seite www.germanys-first-dog.de gegründet. Dort kann man seinen Hund einsetzen und bewerten lassen. Es gibt tolle Preise zu gewinnen

Link zu diesem Kommentar

die Idee für den Verein ist gut! Manchmal muss man andere Wege gehen um an Geld zu kommen!

Meiner gewinnt eh :-)

Bist du beim Verein? Ich habe da nämlich eine Frage zum steuerlichen Hintergrund solch einer Aktion, habe für unseren Verein soetwas ähnliches geplant ;)

Link zu diesem Kommentar
first dog

du kannst mich gerne dazu mal anrufen. Die Telefonnummer ist auf der Seite von germanys-first-dog im Impressum.

Link zu diesem Kommentar

Die Idee finde ich toll,manchmal muß man eben anderst sein als andere.

Hoffe das viele Menschen anrufen.

Meine Bekannten haben auch einen Link erhalten um daran sich zu beteiligen.

Habe soeben meine Hunde reingestellt,und da sind viele schöne Hunde .

LG Ester

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...