Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
LedZeppelin

Golden Retriever Nico

Empfohlene Beiträge

So ein hübscher.

Hat Spaß gemacht, gehe aber jetzt mit Sui und lasse euch einfach den Link da. Hoffe euch gefällt die Serie. Wuhu

http://www.dogscanbark.com/fine-art-hundefotos/nico-der-goldi/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Grinsehund :) , mag' ich, dabei bin ich nicht so der Goldie-Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, supertolle Fotos! :yes:

Du machst das immer so schön... (Sorry, schleim) :Oo

Bearbeitest du deine Fotos (doll)?

Danke für's Zeigen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wie schön.

Bei jedem Bild das ich von dir sehe denke ich "Was für Klasse Farben,was für eine schöne Stimmung"

Echt Klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ach Anja, ich liebe einfach deine Kunst.

Ich mag besonders die Stimmung und Farben auf der Brücke und im Wald, das Lichtspiel im Blattwerk sieht so schön aus. :)

Aber sag mal, ist der Bully oben links etwa der den ich vermute??? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Einzelkind

Ich auch nicht, aber die schauen echt schick aus auf Fotos und die Farbe ist eigentlich ganz wunderbar zum Fotografieren.

@Frenzi

Danke.

Und ne, mittlerweile nicht mehr. Damals mochte ich krasse, andere Farben.

@Divinity

Wuhu, genau das will ich erreichen. :)

@jenny12345

Danke liebste Jenny. Es war echt klasse, viel zu starke Sonne (eigentlich). Haben zur Mittagszeit fotografiert, aber es ging. Sogar die am Fluss finde ich fein vom Kontrast her. Und neee das hat nichts mit dem Ge- eh, mit der Sache zu tun, die ich für dich mache. Aber bisschen Schuld ist Timmy schon, mag Franz. Bulldoggen jetzt noch viel mehr. Meno, das wird eine Entscheidung mit dem Zweithund. (Irgendwann) Im Moment ... also.. wirklich. Whippet, Franz. Bulldogge, Kelpie, ACD, oder Border oder doch nen Mischling... schlimm! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht man den Bildern gar nicht an, sonst hat man in der Mittagssonne ja oft harte Schatten, aber bei deinen Aufnahmen ist alles schön "weich".

Stimmt, der Kontrast ist toll, gleichzeitig verschmilzt Nico irgendwie mit seiner Umgebung. :)

Hmm, Ge-... jetzt bin ich am Rätseln.

Nein, egal, lass dir Zeit Dichter, Maler und andere Künstler brauchten schon immer Zeit, Muße und Inspiration.

Das ist eine wirklich schwierige Frage. Ich weiß nicht wieso, aber subjektiv betrachtet könnte ich mir irgendwie einen Whippet bei dir vorstellen.

Würde vom Bewegungsanspruch glaube ich auch besser zu Sui passen, als eine Französische Bulldogge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Es ist auch mein absoluter Favorit. Mal schauen. Abgesehen davon, dass ich den Charakter von Windhunden generell zu schätzen weiß, finde ich Whippets von der Optik her 10/10. Vor allem Fotografisch auch interessant. Mhh <3

Ach, keine Sorge. Es ist bald fertig.

Und arme Sui muss noch etwas warten weil ich mit einer Freundin fahre und die kommt erst in ca. 30 min :( aw aw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich weiß, dass du sehr bedacht an die Sache herangehst und dir einen Hund nicht nur nach der Optik aussuchst, kann ich das folgende ja getrost schreiben:

Den Gedanken an die Fotografie hatte ich auch, ich denke ein Windhund würde sehr gut zu deinem Stil passen.

Nicht nur das, das Gesamtwerk irgendwie bereichern.

*freu* :)

Dann wünsche ich euch nachher einen schönen Spaziergang.

30 Minuten schafft Sui sicherlich noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, das was ich geschrieben habe, klingt wirklich so als würde ich einen Whippet haben wollen weil er so schick zu meiner Fotografie passt. Aber wir meinen schon das selbe, es wäre das I-Tüpfelchen. :) Und Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.