Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
LedZeppelin

Golden Retriever Nico

Empfohlene Beiträge

So ein hübscher.

Hat Spaß gemacht, gehe aber jetzt mit Sui und lasse euch einfach den Link da. Hoffe euch gefällt die Serie. Wuhu

http://www.dogscanbark.com/fine-art-hundefotos/nico-der-goldi/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Grinsehund :) , mag' ich, dabei bin ich nicht so der Goldie-Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, supertolle Fotos! :yes:

Du machst das immer so schön... (Sorry, schleim) :Oo

Bearbeitest du deine Fotos (doll)?

Danke für's Zeigen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schön.

Bei jedem Bild das ich von dir sehe denke ich "Was für Klasse Farben,was für eine schöne Stimmung"

Echt Klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ach Anja, ich liebe einfach deine Kunst.

Ich mag besonders die Stimmung und Farben auf der Brücke und im Wald, das Lichtspiel im Blattwerk sieht so schön aus. :)

Aber sag mal, ist der Bully oben links etwa der den ich vermute??? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Einzelkind

Ich auch nicht, aber die schauen echt schick aus auf Fotos und die Farbe ist eigentlich ganz wunderbar zum Fotografieren.

@Frenzi

Danke.

Und ne, mittlerweile nicht mehr. Damals mochte ich krasse, andere Farben.

@Divinity

Wuhu, genau das will ich erreichen. :)

@jenny12345

Danke liebste Jenny. Es war echt klasse, viel zu starke Sonne (eigentlich). Haben zur Mittagszeit fotografiert, aber es ging. Sogar die am Fluss finde ich fein vom Kontrast her. Und neee das hat nichts mit dem Ge- eh, mit der Sache zu tun, die ich für dich mache. Aber bisschen Schuld ist Timmy schon, mag Franz. Bulldoggen jetzt noch viel mehr. Meno, das wird eine Entscheidung mit dem Zweithund. (Irgendwann) Im Moment ... also.. wirklich. Whippet, Franz. Bulldogge, Kelpie, ACD, oder Border oder doch nen Mischling... schlimm! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht man den Bildern gar nicht an, sonst hat man in der Mittagssonne ja oft harte Schatten, aber bei deinen Aufnahmen ist alles schön "weich".

Stimmt, der Kontrast ist toll, gleichzeitig verschmilzt Nico irgendwie mit seiner Umgebung. :)

Hmm, Ge-... jetzt bin ich am Rätseln.

Nein, egal, lass dir Zeit Dichter, Maler und andere Künstler brauchten schon immer Zeit, Muße und Inspiration.

Das ist eine wirklich schwierige Frage. Ich weiß nicht wieso, aber subjektiv betrachtet könnte ich mir irgendwie einen Whippet bei dir vorstellen.

Würde vom Bewegungsanspruch glaube ich auch besser zu Sui passen, als eine Französische Bulldogge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Es ist auch mein absoluter Favorit. Mal schauen. Abgesehen davon, dass ich den Charakter von Windhunden generell zu schätzen weiß, finde ich Whippets von der Optik her 10/10. Vor allem Fotografisch auch interessant. Mhh <3

Ach, keine Sorge. Es ist bald fertig.

Und arme Sui muss noch etwas warten weil ich mit einer Freundin fahre und die kommt erst in ca. 30 min :( aw aw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich weiß, dass du sehr bedacht an die Sache herangehst und dir einen Hund nicht nur nach der Optik aussuchst, kann ich das folgende ja getrost schreiben:

Den Gedanken an die Fotografie hatte ich auch, ich denke ein Windhund würde sehr gut zu deinem Stil passen.

Nicht nur das, das Gesamtwerk irgendwie bereichern.

*freu* :)

Dann wünsche ich euch nachher einen schönen Spaziergang.

30 Minuten schafft Sui sicherlich noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, das was ich geschrieben habe, klingt wirklich so als würde ich einen Whippet haben wollen weil er so schick zu meiner Fotografie passt. Aber wir meinen schon das selbe, es wäre das I-Tüpfelchen. :) Und Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gewicht Golden Retriever Hündin

      Hallo liebe Hundefreunde,   ich hätte eine kurze Frage zur Gewichtsentwicklung von Golden Retrievern. Meine Hündin ist 12 Monate alt und bringt ein Gewicht von 21 Kilogramm auf die Waage. Der Standart sieht allerdings mindestens ein Gewicht von 25 kg vor.  Sie ist circa 51/52 cm hoch, sehr schlank und wahnsinnig aktiv, außerdem eine schlechte Fresserin. Gibt es hier irgendwo vll weitere Besitzer mit Leichtgewichten?   Liebe Grüße

      in Apportierhunde - Stöberhunde - Wasserhunde

    • Golden Retriever geb. 21.05.2012 "von der Reisacher Höhe" sucht Verwandschadt

      Hallo ihr lieben. Mein Golden Retriever (Rufname Casper) ist nun bald 2 Jahre alt. Leider ist es mit in dieser Zeit nicht Gelungen Eltern oder Wurfgeschwister ausfindig zu machen.(Ausser am Tag des Kaufes) Er hat einen Bruder und rinr Schwester, so viel weiß ich. Gekauft habe ich ihn Kirchheim bei München. Sein Vater ist Dansi vom Haus Renner und seine Mutter heißt Cessy von der Reisacher Höhe. Über jede Information würde ich mich freuen.

      in Wurfgeschwister

    • Wie viele Welpen bekommen Golden Retriever?

      Hi, ich bin Lisa und habe eine Golden Retriever Hündin namens Daisy. Sie ist 5 Jahre alt und mein absoluter Liebling. Ich bin am überlegen sie decken zu lassen und frage mich jetzt wie viele Welpen den normal bei Goldis sind?? Ich habe im Internet gelesen das es bis zu 7 werden können, allerdings weiß ich nicht ob die Infos auf der Seite dort auch der Realität entsprechen. Kann mir jemand sagen wie viele Welpen "normal" sind. Die Seite auf der ich geschaut habe war die hier: link entfernt Ich danke euch schon mal im voraus   LG Lisa

      in Hundewelpen

    • Tierheim Gießen: MEXX, 3 Jahre, Kuvasz-Golden Retriever-Mix - ein Traum für Herdenschutzhundfreunde

      Verantwortung über ein großes Grundstück und Haus sowie seine Familie würde gerne Kuvasz-Golden Retriever-Mischling Mexx übernehmen. Er wurde am 12.03.2014 geboren und würde Einbrechern und unerwünschten Besuchern nicht einmal die kleinste Chance einräumen, das heimische Grundstück zu betreten. Mexx ist ein richtiger Herdenschutzhund wie er im Buche steht. Liebhaber dieser Hunderassen werden ihre Eigenständigkeit aber eben auch die unvergleichlich enge Bindung an die Bezugspersonen zu schätzen wissen. Für Mexx sollten Interessenten auf jeden Fall eine gute Portion Hundeerfahrung und im Idealfall auch schon Rasseerfahrung mitbringen. Dann ist Mexx ein echter Traumhund.

          Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de
        Homepage: www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Suche Vater unseres Golden Retriever

      Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Vater unseres Shadow. Golden Retriever "Dandi vom Haus Renner" ( evtl aus Österreich ). Vielleicht kennt die Zucht hier jemand??? Würde mich über Atworten sehr freuen. VG Michaela

      in Wurfgeschwister


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.