Jump to content
Hundeforum Der Hund
LedZeppelin

Golden Retriever Nico

Empfohlene Beiträge

Genau, so ist es.

Ich hätte das jetzt nicht so aufgefasst, ich weiß ja, dass du dich eingehend mit den Charakterzügen beschäftigst. ;)

Trotzdem spielt die Optik natürlich auch eine Rolle(wenn auch zweitrangig), man möchte sich ja irgendwie mit einer bestimmten Rasse identifizieren.

Gerne. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seufz die Bilder sind wunderschön :)

Solche Bilder hätte ich gerne von Stella als Erinnerung später ... aber wir wohnen so weit weg ... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollts auch schon sagen, dass rein fotografisch ein Whippet echt super wär. Hab letztens einen wunderschönen langhaar Whippet gesehen..ein Traum, echt der Wahnsinn.

Ne schöne Stimmung vermittelt die Grinsebacke auf den Bildern und der Kontrast ist dir echt gut gelungen.

p.s. danke für die Mail :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Oh Oh jetzt muss ich nur noch Steffen überzeugen... !! Na, also einen Whippet könnte ich mir in Zukunft wirklich vorstellen. Mhh! :) Und klar, niemand nimmt einen Hund, der ihm optisch überhaupt nicht zusagt.

@Canim

Wie weit bist du denn weg?

@Dobilein

Sehr gerne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann kontaktier ihn doch mal. Bis zum nächsten Wurf dauert es wenn bestimmt soweso noch etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hat ja noch seine Zeit. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich surfe jetzt schon seit 30min in der virtuellen Welt der Whippets. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:) Ich bin sehr gespannt wie weit sich deine Entscheidung festigt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohne in der Nähe von Stuttgart, hab mal gegoogled wohn so ca. 3 Stunden von dir entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Grinsehund :D Wieder sehr schön, ich hab deine Seite jetzt mal in die Favoriten gepackt. ;)

So wie ich dich virtuell kenne, finde ich auch dass ein Whippet sehr gut passen würde. Sind die Zweithund-Überlegungen denn schon konkret? :D

@Aylin: Falls du wirklich mal Richtung München kommst...darf ich dann auch die Stella knipsen? Ich komme zwar an Anja nicht ran, aber ich finde Stella schon rein äußerlich echt interessant. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Dogs of Golden Kennel Langelsheim

Hat jemand Erfahrungen? Keine Sorge, ich möchte mir keinen Labradoodle oder Goldendoodle anschaffen und über das Thema wurde auch schon viel diskutiert. Mich interessieren Erfahrungen mit dem Züchter (auch dieser Begriff ist hier streitbar, ja). Ich kenne mehrere Hunde, die von dort stammen und ich möchte mir gerne, über die Designer-Dog-Debatte hinaus, eine Meinung bilden. Gerne auch per PN

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Gewicht Golden Retriever Hündin

Hallo liebe Hundefreunde,   ich hätte eine kurze Frage zur Gewichtsentwicklung von Golden Retrievern. Meine Hündin ist 12 Monate alt und bringt ein Gewicht von 21 Kilogramm auf die Waage. Der Standart sieht allerdings mindestens ein Gewicht von 25 kg vor.  Sie ist circa 51/52 cm hoch, sehr schlank und wahnsinnig aktiv, außerdem eine schlechte Fresserin. Gibt es hier irgendwo vll weitere Besitzer mit Leichtgewichten?   Liebe Grüße

in Apportierhunde - Stöberhunde - Wasserhunde

• Golden Retriever geb. 21.05.2012 "von der Reisacher Höhe" sucht Verwandschadt

Hallo ihr lieben. Mein Golden Retriever (Rufname Casper) ist nun bald 2 Jahre alt. Leider ist es mit in dieser Zeit nicht Gelungen Eltern oder Wurfgeschwister ausfindig zu machen.(Ausser am Tag des Kaufes) Er hat einen Bruder und rinr Schwester, so viel weiß ich. Gekauft habe ich ihn Kirchheim bei München. Sein Vater ist Dansi vom Haus Renner und seine Mutter heißt Cessy von der Reisacher Höhe. Über jede Information würde ich mich freuen.

in Wurfgeschwister

• Wie viele Welpen bekommen Golden Retriever?

Hi, ich bin Lisa und habe eine Golden Retriever Hündin namens Daisy. Sie ist 5 Jahre alt und mein absoluter Liebling. Ich bin am überlegen sie decken zu lassen und frage mich jetzt wie viele Welpen den normal bei Goldis sind?? Ich habe im Internet gelesen das es bis zu 7 werden können, allerdings weiß ich nicht ob die Infos auf der Seite dort auch der Realität entsprechen. Kann mir jemand sagen wie viele Welpen "normal" sind. Die Seite auf der ich geschaut habe war die hier: link entfernt I

in Hundewelpen

• Tierheim Gießen: MEXX, 3 Jahre, Kuvasz-Golden Retriever-Mix - ein Traum für Herdenschutzhundfreunde

Verantwortung über ein großes Grundstück und Haus sowie seine Familie würde gerne Kuvasz-Golden Retriever-Mischling Mexx übernehmen. Er wurde am 12.03.2014 geboren und würde Einbrechern und unerwünschten Besuchern nicht einmal die kleinste Chance einräumen, das heimische Grundstück zu betreten. Mexx ist ein richtiger Herdenschutzhund wie er im Buche steht. Liebhaber dieser Hunderassen werden ihre Eigenständigkeit aber eben auch die unvergleichlich enge Bindung an die Bezugspersonen zu schätzen w

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.