Jump to content
Hundeforum Der Hund
jinie

Suche Leine, Napf

Empfohlene Beiträge

Edelstahlnäpfe gibt es bei Tedi , Kik oder den 1 Läden ab und zu echt günstig ! und diese reflecktor leinen auch !

Liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

war heute bei tedi kik und mäcgeiz. und miezebello nix :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe noch so eine Art Futterbar hier mit 2 Edelstahnäpfen. Grösse habe ich nicht im Kopf.

Habe ich für meinen Cocker gekauft und dann doch wieder andere geholt.

Kannst du gerne haben wenn sie dir gefallen.

In diesem Thread sind sie auf dem Foto 23 zu sehen. http://www.polar-chat.de/topic_51576.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei aldi gibt es solche leinen für 4 euro,naja hier jedenfalls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab so eine Leine in schwarz/ gelb mit reflektierenden Streifen drin.

Brauche die nicht mehr,habe da einen Riesenschnauzer Mix und einen Schäferhund Mix dran geführt.Also dementsprechend gebraucht.

Falls Interesse besteht mache ich Dir ein Foto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja kannst du mir ein Bild reinstellen?Was möchtest du dafür haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aldi Süd oder Aldi Nord?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aldi Süd oder Aldi Nord?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60271&goto=1229357

Bremen dürfte wohl Aldi-Nord sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suche einzelne Näpfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.