Jump to content
Hundeforum Der Hund
jinie

Suche Leine, Napf

Empfohlene Beiträge

hm bin auch Aldi Nord aber ich seh nix im Angebot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich stell Dir gleich ein Bild rein. Wären 2,50 inkl. Versand ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann die Näpfe auch rausnehmen. Ich würde dir auch nur die Näpfe verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hm bin auch Aldi Nord aber ich seh nix im Angebot
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60271&goto=1229366

war diese woche bei aldi süd??oder wie es da heisst,da waren se in diesen angebots körben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch...bei mir im Aldi gibts auch nix ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich guck mir mal das Bild an okay?

Dann sga ich dir ob ich sie nehme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib die denn noch bei Aldi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier das Bild

post-11977-1406416702,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist nicht reflektierend oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah so Leinen habe ich hier auch rum fliegen :D

Aber PINK LILA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Auf der Suche nach Intelligenzspielzeug

Moin,    ich bin auf der Suche nach günstigem Intelligenzspielzeug für Hunde oder irgendetwas in dieser Art.    Vielleicht hat ja jemand sowas herumzuliegen, was dem eigenen Hund zu langweilig geworden ist?! 

in Suche / Biete

• Hundespaziergang: Hund "lauert" und springt dann in die Leine

Hallo,  Ok, ist etwas schwer hier eine Aussagekräftige Überschrift zu finden Wir haben eine 2 Jahre alte Hündin (Strassenmischung auf Rumänien). Ist im Prinzip auch ein umgänglicher und friedlicher Hund. Allerdings hat sie auch die blöde Angewohnheit andere Hunde erstmal anzubellen oder "anzugreifen". Entweder ist sie dann auch Ängstlich und lässt sich nicht drauf ein, wenn aber erstmal das "Eis" gefallen ist, dann spielt sie auch gerne mit nahezu jedem Hund, der mitmachen möchte. 

in Hundeerziehung & Probleme

• Erhöhte Freiheit durch eine Leine?

Mein erster  Gedanke, wenn ein  Hund  sich durch eine  Leine  "freier"fühlt,ist  ein Unwohlsein.  Wenn  Sicherheit  physische Hilfsmittel benötigt  (gibt es) ist es  für mich  ein  vielleicht nötiger aber nicht  anzustrebender Kompromiss. 

• Suche iPhone

Ich brauche ein neues iPhone, mein 4S macht langsam die Grätsche. Vielleicht hat ja eine/r von euch eines in der Schublade liegen und möchte es verkaufen, oder hat jemand einen Tipp, wo man ordentliche Gebrauchte kaufen kann?

in Suche / Biete

• 5 Monate Welpe, beißt in die Leine, Klamotten und knurrt mich an

Hallihallo! Unser Welpe 5 Monate, Labrador/Terrier Straßen Mix (mitten im Zahnwechsel), beißt ständig in die Leine und knurrt mich dabei an und beißt.    Will man das ignorieren und dreht sich weg/erstarrt dann beißt er mir so fest in die Beine und den Po das ich es dann nicht ignorieren kann und doch ein strenges Nein sage und ihn dann mit Mühe (weil er um sich beißt) hochnehme um ihn zu beruhigen.   Zuhause ist es manchmal so das er an uns knabbern will und spielerisch

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.